Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schupp


Free Mitglied, Scheuerfeld
[fc-user:637223]

Über mich

Erst einmal ein Herzliches Willkommen an alle Besucher die an meinem Fotografenprofil interessiert sind! :-)

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, bin über meinen Dad, der schon mehrere Jahrzehnte fotografiert, zu diesem schönen Hobby gekommen. Bis Ende 2004 wurden die Motive ausschließlich auf Dias festgehalten. Ende 2004 hab ich mir dann nach langem zögern dann auch eine Digcam gekauft und 2 Wochen später eine weitere gewonnen... Hätte ich doch gut noch 2 Wochen länger gezögert ;-)

Lieblingsmotive gibt es eigentlich viel. Zur Zeit bin ich jedoch mehr an Motiven interessiert die sich möglichst wenig bewegen da ich nicht so der Fan von "Kamera an, Klick, fertig" bin. Also Automatikmodus ist zwar ne feine Sache, aber am liebsten verwende ich den manuellen Modus. Man hat halt einfach viel mehr Möglichkeiten.

In der Beschreibung zu dem Profiltext steht zwar was von "Womit fotografierst Du?", aber ich denke das ist, oder besser gesagt sollte zweitrangig sein. Es kommt ja schließlich auch auf die Umsetzung an. Wenn einer doch mehr Infos haben will, kann er mich ja direkt anschreiben.

Zum Schluss wünsche ich Euch noch viel Spass in der FC und beim Betrachten meiner Bilder (Kritik natürlich erwünscht).

Kommentare 1

  • Armand Wagner 21. Oktober 2005, 10:21

    Hallo Thomas.

    ein herzliches Willkommen in der
    Süchtig machenden FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass und recht
    viele Anmerkungen unter Deinen Bildern.
    LG aus Luxemburg.
    Armand
    Ps: danke für Deine Anmerkung zu meinem
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare