Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Schlier


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1775]

Über mich

Ich mag am liebsten

-grafische
-abstrakte
-minimalistische

Motive, gepaart mit dem sparsamen Einsatz von Tiefenschärfe.



Viele Grüße

Thomas


Kommentare 303

  • dabbeljubi 1. Juni 2014, 18:59

    Ein imposantes Portfolio, ganz nach meinem Geschmack. Bilder mit nicht alltäglicher Sichtweise und beeindruckendem Bildschnitt. Sind abonniert.
    LG dabbeljubi
  • Dirk Siewert 10. April 2014, 16:52

    Absolut starke Aufnahmen, die Du hier zeigst. Abstrakt und minimalistisch, ich liebe das. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!
    LG Dirk
  • Karin Westerwald 7. April 2014, 13:27

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Freu mich über deine Anmerkung.
    Ich muss sagen, deine Seite ist sehr inspirierend, ich schaue immer gerne hier rein.
    LG Karin
  • ffrancis 26. März 2014, 20:52

    Hallo Thomas, danke für Deinen Kommentar zum meinem Bild. Ein Klasse Portfolio habe ich bei Dir gefunden.
    Mein Favorit ist das 'minimalistisch' .
    LG
    Franz
  • sograph 26. März 2014, 18:23

    viele schöne bilder - guter blick - (statt einzelkommentaren)
    lg.
    l.s.
  • Miredita 7. März 2014, 20:23

    Hallo Thomas... freut mich, dass Du mein Bild kommentiert hast, so kam ich auf Deine Seite, es gefällt mir, wie Du fotografierst...so klar, einfach und farbenfroh....toll!!! VG Claudia
  • Dr. Ralf Hackmann 7. März 2014, 20:02

    Danke für das Feedback - Du hast aber auch ein interessantes Portfolio!
    Gruß,
    Ralf
  • Frau Smilla 12. Februar 2014, 18:24

    Jaaa, immer noch sehr feine Bilder.....es macht Spaß durch deine Bilderansammlung zu klicken....

    LG
    Smilla
  • Michael.J.Bauch 16. Januar 2014, 19:57

    Hallo Thomas, habe wieder einmal Deine Seite besucht. Wunderbar, wie Du Details und Strukturen siehst und ablichtest. Dir noch ein gutes neues JA! und immer bestes Licht. Michael.
  • Robi H. Löwy 18. Dezember 2013, 18:20

    Lieber Thomas, Du bist ja ein richtig kleiner «Detailteufel» der ganz besessen Motive «entdeckt», die andere nicht sehen oder nicht würdig finden, um auf die Speicherkarte zu kommen, weil sie den Reiz nicht spüren, der Dich offensichtlich gefangen nimmt. Und dies zu Recht, denn Du hast genau das Auge dafür, das notwendig ist, um aus dem «Nichts» DAS zu zaubern, was Du hier zeigst:
    Faszinierend fantasievolle Detailfotografie vom Feinsten.

    Robi
  • Robi H. Löwy 18. Dezember 2013, 16:50

    Lieber Thomas, Deine Anmerkung veranlasst mich natürlich mich mal bei Dir umzusehen, was Du denn so anbietest. Auf den ersten Blick scheint das sehr viel zu sein. Viel und Gutes. Du wirst von mir lesen.

    Robi

  • HRF 14. November 2013, 16:57

    Du hast einen sehr ausgeprägten Blick für Formen und Farben und natürlich für das Detail. Erfreut mich! LG HRF
  • Stephan Rose 22. Oktober 2013, 10:05

    Hey Thomas,
    danke dir:-)
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, denke ich mir das:-)))))
    Muss ich mich durcharbeiten.
    Lg Stephan
  • hot chili 16. Oktober 2013, 9:20

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Dein Anspruch:

    "-grafische
    -abstrakte
    -minimalistische

    Motive, gepaart mit dem sparsamen Einsatz von Tiefenschärfe "

    triffst du in jedem einzelnen Bild. Ich mag dieses Reduzierte!!

    Gruß Chris
  • PasstheHat 24. September 2013, 8:20

    Danke Thomas und ich sehe, damit habe ich in etwa deinen fotografischen Nerv getroffen.
    Peter
  • Bricla 22. September 2013, 17:36

    An einem Seetag ohne Landgang hat man viiel Zeit. Und das meiste wurde schon von anderen abgelichtet. Also hab ich mich auf Farben und Formen verlegt.
    Danke und Gruß Bricla
  • sograph 20. September 2013, 10:43

    viele schöne bilder klassischer fotoästhetik -gratuliere!
  • JasminRose 19. September 2013, 18:41

    Vielen Dank! :)
  • mf-k 16. September 2013, 2:12

    Sehr konsequent, bunt bis bunt, ästhetisch, genial gelungen ................
    danke Thomas
    vG
    mfk
  • Epizentrus 10. September 2013, 14:34

    Vielen Dank für den Kommentar. Ein sehr stimmiges und anregendes Portfolio hast Du, gefällt mir gut.
    Grüße
    der
    Epi
  • TillTill 18. August 2013, 8:54

    Unglaublich viele Anregungen finde ich bei Dir... bin begeistert und schaue immer wieder gerne rein.

    lg andrea
  • claudia-evelyn 15. August 2013, 12:44

    Mir gefällt Deine Art, Dinge zu sehen und festzuhalten!
    Habe Dich mal auf orange gesetzt
    lb. gruß claudia-evelyn
  • fotoGrafica 7. August 2013, 11:05

    dein portfolio ist spannend & gut
    gruss wolfgang
  • Fletch 5. August 2013, 11:03

    Du hast einen Super-Blick für Details und für das Wesentliche - gefällt!
  • E-Punkt 25. Juli 2013, 22:03

    Und genau das, was du dir selbst auf die Fahne schreibst,
    erfüllst du sehr, sehr gut.
    Deine Motivwahl und die puristische Ausführung begeistert.

    LG Elfi