Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schillings


Free Mitglied, Köln
[fc-user:425171]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich durch eine geschenkte Photo Porst Kamera mit 126er Kasette im zarten Alter von ca. sechs Jahren. Der Auslöseweg von ungefähr einem Zentimeter sorgte dafür, dass meine ersten Gehversuche alle verwackelt waren.
Dies besserte sich durch Übung und später eine Agfa Pocketkamera als Geschenk zur Erstkommunion.
Seit damals hat mich die Technik nicht mehr losgelassen und so sammelten sich im Laufe der Jahrzehnte diverse Spielzeuge in der Vitrine, zunächst analog, seit gut vier Jahren auch digital.

Da meine Technikbegeisterung weit über meinem künstlerischen Talent liegt, bin ich mit meinen Fotos niemals zufrieden. Man lernt halt ständig dazu und irgendwann hoffe ich einen Stand erreicht zu haben, der mich halbwegs zufrieden stellt.

An der Fotocommunity reizt mich vor allem das Forum, manchmal im wahrsten Sinne des Wortes :). Daher beteilige ich mich mehr oder weniger rege daran und habe auch schon viel Nützliches dazugelernt, hoffentlich auch einiges weitergeben können.

Meine Fotos sind meine Privatsache und bleiben es, auch wenn manche Mitglieder dieser Community deshalb meinen, ich sei hier fehl am Platz.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse