Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schierloh


Free Mitglied
[fc-user:594042]

Über mich

Thomas Schierloh hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 20

  • Neraphine 21. März 2008, 11:19

    Hallo danke für die anmerkung.das foto habe ich extra so gemacht.Aber ich habe auch noch das orginal auf meiner seite.Sieh ruhig mal rein,vielleicht ist gefällt dir das.Viel spass beim schauen
  • Hans-Peter Hildebrandt 18. September 2005, 18:15

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine nette Anmerkung und viele Grüße
    Hans-Peter
  • Ulf Hansen 6. September 2005, 22:52

    Hallo Thomas,
    ich hab Dich ja jetzt schon eine Weile in meiner Buddy-liste und schaue immer wieder gerne bei Dir herein. Dank Deiner Vielseitigkeit lohnt es sich immer wieder.
    LG, Ulf
  • Gunnar Neidhardt 4. September 2005, 18:04

    Moin Thomas,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter dem Bild Herzlich begrüsst wurdest Du ja schon in der FC. Durch Deinen Kommentar bin ich erst jetzt auf Deine Bild aufmerksam geworden. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und einen ruhigen Pinsel.

    Gruss Gunnar
  • Charlotta S. 29. August 2005, 18:41

    Hi Thomas!
    Schreib dir auch mal ins Profil, hab ich mir gedacht!
    Echt danke für die Tipps, die du mir gibst (und hoffentlich noch geben wirst)!!!!
    LG, Charlotta
  • Wolfgang Staib 28. Juli 2005, 23:59

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung.
    Leider gab mir das Tier keine Chance die Einstellung groß
    zu verändern.
    Die Viecher sind verdammt schnell und halten auch nicht lange still, also Draufhalten und das Beste Bild nehmen.
  • Wolfgang Staib 28. Juli 2005, 23:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:Jurasic Park
    Hatte leider keine Gelegenheit die Einstellung groß zu ändern.
    Die Viecher sind verdammt schnell und halten nicht lange still.
  • Alfred Bergner 28. Juli 2005, 18:42

    Hallo Thomas, danke für deine Anmerkung. Ich bin auch noch ein Anfänger, der noch viel lernen will. Ich habe festgestellt, dass man das in der FC kann.
    Viele Grüße von Alfred
  • Kathrin Platten 27. Juli 2005, 22:23

    Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen. Ich habe Dir ja angedroht Dich im Auge zu behalten und muß sagen, es war eine Drohung wert. Sie gefallen mir alle immer wieder. Weiter so.
    *fg* Kathrin
  • Roman Schwabl 20. Juli 2005, 22:19

    Hallo Thomas.Danke für Deinen Kommentar,hab mir Deine Bilder begutachtet...der Weg nach Übersee,top!...und zur Zeichnug,muss man eigentlich nicht mehr viel sagen,smile...kompliment!
    Grüsse Roman
  • Thomas Schierloh 20. Juli 2005, 16:33

    Dein Foto ist es Wert in der Galerie verewigt zu werden.,-
    Du hast es eben geschafft in meinen Augen und dann auch in den Augen vieler anderer FCler diese hervoragende Faszination solch eines Naturschauspiels grandios auf deinem Bild festzuhalten.

    freue mich schon auf weitere Fotos von dir

    liebe Grüße Thomas
  • Lars Prignitz 20. Juli 2005, 12:22

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank noch einmal für deinen Vorschlag, er war ja sogar erfolgreich! :-))



    Gruß

    Lars
  • J.u.St. Pics 19. Juli 2005, 15:57

    Hi, Thomas!!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!--und weiter gutes Licht!!
    LG Jutta
  • Philipp Stracke 19. Juli 2005, 13:39

    Hallo Thomas,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Es werde Licht".
  • Christoph Schreiner 18. Juli 2005, 16:53

    Hallo Thomas,
    habe soeben Deine Fotos durchforscht und muss gestehen dass ich sehr erfreut bin jemanden getroffen zu haben dem auch Natur und alles schöne gefallen.Die Bilder sind allesamt sehr gut und machen freude. Warum Fotografierst Du denn nicht einmal ein Bild das Du selbst gemalt hast und stellst es rein? Bin schon gespannt darauf.
    Wünsche Dir allzeit gutes Gelingen in all deinen Projekten.
    Freundliche Grüße, Christoph
  • Chr D 18. Juli 2005, 13:09

    Hallöchen!
    Vielen Dank für Deinen Rat. Das Bild würde dann wie folgt aussehen.

    LG
    Chris

  • Hans-Peter Hildebrandt 17. Juli 2005, 1:08

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der großen Familie fc und vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Jacky S 17. Juli 2005, 0:39

    hallo thomas

    auch von mir : herzlich willkommen in der fc.
    hast ja schon einige ganz tolle fotos eingestellt, ich freue mich auf mehr.
    v.g.
    jacky
  • ruepix 10. Juli 2005, 23:45

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Goldnebel".
    Herzlich willkommen in der FC, allzeit "gut Licht" und lohnende Motive!
    Freundliche Grüße - Detlef
  • Kathrin Platten 9. Juli 2005, 17:07

    Hallo Thomas
    Glaub ich ja nicht das ich mal erste bin in einem neuen Profil. Nachträglich Herzlich Willkommen in der fotocommunity und immer gut "Schuß". Bin auf Deine folgenden Bilder gespannt.
    Gruß Kathrin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 522 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare