Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Sacher


Free Mitglied, Reichelsheim
[fc-user:818438]

Über mich

Angefangen hab ich mit einer alten Pentax-Kamera SP500. Später habe ich mir angeregt durch meine Freunde Günter und Herbert Bachmeier (GDT) eine Canon EOS 5 mit 400 mm / 5.6 Sigma-Objektiv zugelegt.
Nach einer kurzen fotografischen Pause legte ich mir die Canon EOS 350D zu, was mich wieder zum häufigeren Fotografieren motivierte. Derzeit fotografiere ich vorwiegend mit der EOS 400D (mit Batteriegriff) und dem Canon EF 100-400/4,5-5,6 L IS USM. Manchmal verwende ich auch den Canon Extender 1,4-fach II dazu.
Meine Hauptmotive sind Vögel und andere Tiere.

Kommentare 1

  • ullifotografie 13. November 2007, 9:50

    Hallo Thomas!
    Viele Grüße aus Bamberg!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und immer "Gutes Licht"!
    Vielleicht treffen wir uns mal wieder zum Birden!

    ulrich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse