Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Russ


Free Mitglied, Graz
[fc-user:744821]

Über mich

Guten Morgen! (passende Anrede, da zumeist zutreffend! :))

Ich bin 20 Jahre alt und aus Graz in Österreich.
Habe zwar schon einige Jahre mit diversen "Kameras" fotografiert (durfte mein Glück sogar an einer Canon AE-1 versuchen) , oder genauer gesagt geknippst, aber zum richtigen Fotografieren bin ich erst vor paar Monaten gestoßen. Meine alten Kameras, die Olympus C-310 und die Fuji S5600 mussten daran glauben und eine Nikon D50 wurde gekauft. Nach einigen Fotoausflügen wechselte ich zur D70s, da sie mir einiges besser in den Händen liegt und paar Funktionen hat die ich nicht mehr missen möchte.
Als dann Sportfotografie und Pressebereich zu meinen neuen lieblings Motiven zählten kam ich (vor allem wegen Objektivpreis) nicht um Canon herum und eine gebrauchte EOS 20D wurde gekauft.

Seither versuche ich die besten, die schönsten und sowieso alle Motive vor die Linse zu bekommen.

Bin zwar schon lange "Mitschauer" aber hab mich erst jetzt angemeldet da ich der Auffassung bin, lieber die Zeit die man zum präsentieren im Internet braucht ins Fotografieren zu stecken.

Dann aber diese Community gefunden und gesehen wie es auch anders gehen kann.

So, ich glaube das war es einmal...

Liebe Grüße und auf gut Schuß,
Thomas
  • 1 0
  • 13 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse