Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ruf aus STA


Free Mitglied, Starnberg
[fc-user:460679]

Über mich

'''''Fotografie'''''
Früher war das Labor eine Dunkelkammer und Alchemie.
Wie macht man aus Stroh Gold?
Viele Mitglieder der FC zeigen es uns.
Gratuliere!

'''''Technik''''
wen interessiert das schon?

'''''Galerie'''''

Qualität setzt sich durch!

Ich empfinde eine Community, in der man sich äussern kann emanzipiert und Demokratie zählt dazu!
Die Profis und Engagierten unter uns, werden's schon richten!


Kommentare 15

  • Frank Rühmann 18. Juli 2008, 13:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe sie auch an Stina weitergegeben. Habe mir deine Fotos
    angesehen, sie mir sehr gefallen, besonders die
    Stadtaufnahmen von Rom.

    Gruß aus Bremerhaven

    Frank
  • Siegismund 25. Dezember 2007, 18:19

    Ja, das stimmt !
    Wobei, 1971 hatte er noch die BEIDEN Doppelvergaser und somit 115 PS. Erst etwas später wurde ihm die "Abgasvorschrift" verpasst, die ihn 3 PS kosteten.

    Hattest Du etwa auch einen ?
  • Sunshine in SF 26. Februar 2006, 12:25

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • n o r B Ä R t 2. Januar 2006, 22:41


    Danke für deinen Eintrag in mein Profil !
    Freut mich das ich dir aufgefallen bin.

    n o r B Ä R t


  • Richard Mayr 26. Dezember 2005, 17:24

    Danke für deine wohltuenden Bemerkungen. Werde mich bemühen weiterhin solide Fotos in die fc zu stellen. :-) richard
  • CF Photography 14. Dezember 2005, 2:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild



    und liebe Grüße Carsten
  • NKphotography 20. Oktober 2005, 17:52

    Danke und liebe Grüße

  • Annette Schill 16. August 2005, 22:41

    Moin Thomas,
    Deinen Vorschlag, mit 100 Pro Stimmen, kann ich ja noch akzeptieren, aber der nächste Satz: Kolleginnen/Kollegen, die es zu "Sternchen" gebracht haben, einen höheren Gewichtsfaktor zu geben, finde ich nicht gut. Schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Kannst ja auch die Bilder, Die Dir nicht gefallen überspringen....Jeder hat eine Chanche verdient und kann durch einen Selbstvorschlag durch sachliche Kritik auch lernen. (Man erreicht ja dann doch mehr Leute). In diesem Sinne
    lg. Annette
  • Christoph Lauber 3. Juli 2005, 22:36

    klar kann man das destruktiv finden.
    man kann sich aber auch fragen, ob die aktion vielleicht nicht doch noch was anderes zum ausdruck bringt als nur stumpfen widerstand gegen ein unterstelltes und völlig abstruses gefühl der unausgewogenheit des vc (zumindest ist das Deine meinung, scheint mir).
    das bringt zwar das bequeme schubladendenken etwas durcheinander, aber es wäre ausnahmsweise mal konstruktiv, nicht wahr?
    ich sag nicht was es mE soll, denn der reiz liegt ja gerade darin sich zu überlegen, wie das denn aufgebaut war, und was es demzufolge heißen kann.
    es gab bezüglich des vc selten etwas noch konstruktiveres als diese aktion.
  • Dirk Nicolai 3. Juli 2005, 5:04

    Hallo Thomas, danke für die Anmerkung in mein Profil.
    Ich habe da bei Dir auch ganz giute Bilder entdeckt und werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
    Grüße Dirk
  • E A V O 3. Juli 2005, 5:02

    Hallo Thomas, danke für die Anmerkung in mein Profil.
    Ich habe da bei Dir auch ganz giute Bilder entdeckt und werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
    Grüße E A V O
  • Hubertus Küppers 24. Mai 2005, 8:57

    Hallo Thomas, danke für die Anmerkung in mein Profil.
    Ich habe da bei Dir auch ganz giute Bilder entdeckt und werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
    Grüße Hubertus
  • Bernd Waschkut 4. November 2004, 13:52

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Technikverliebt? Ja und Nein.
    Mir gefallen Originalbilder am besten, aber manche Bearbeitung ist einfach genial.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Frank D.B. Brüning 2. August 2004, 19:41

    Danke für Deine Anmerkungen auf meiner Profilseite und zu einigen meiner Fotos. Ich freu mich, wenn ich wieder einen "Fan" gefunden habe. Ich wünsche Dir eine austauschreiche und lehrreiche Zeit in der FC und jede Menge Inspiration und Kreativität !
    Viele Grüße Frank
  • fotoworxs 20. Juli 2004, 13:01

    Hi RufT Ruf,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC. Ich kann die Teilnahme nur empfehlen, trägt es doch zu Ideenreichtum und neuen Sichtweisen bei sich selbst bei ;-)
    Gruß Gerhard
Vergeben
  • 43 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 457 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare