Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rubin


Free Mitglied, Stans
[fc-user:414666]

Über mich

Bilder sind das, was Ihr seht

Action Porträts, Landschaften, Lichtspiele, Objekte, Theater

Seit gut 25 Jahren fotografiere ich - allerdings mit längern Unterbrüchen. Mitte 2002 habe ich vollständig auf elektronische Bilder umgestellt; heute sind Nikon D1 und Fuji finepix im Einsatz, die Bilder stammen aber auch von eingescannten Dias, gemacht mit Canon A1 und AE meist auf Ektachrom 200/400 ASA; zum Teil gegen 30 Jahre alt. Nachbearbeitung mit Photoshop 7.x

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 19:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Peter Lehner 10. Dezember 2003, 19:36

    Hallo Thomas
    Danke für deine Anmerkung zum windiger Föhnmorgen
    Windiger Föhnmorgen
    Windiger Föhnmorgen
    Peter Lehner


    Aha, noch ein Schweizer. :-) Unsere Gemeinde wird ja immer grösser.

    Habe kurz durch deine Bilder geblättert. Sie sind beeindrucken. Ich habe dich jetzt auf meinem Buddy genommen.

    Gruss aus der Ostschweiz
    Peter
  • Peter Knopp 22. November 2003, 0:40

    Hi Thomas,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Schmetterling. Bei einer weiteren Farbsättigung wäre die feine Struktur der Flügel verloren gegangen. Hatte es ursprünglich versucht.
    Gruss
    Peter
  • Peter Knopp 22. November 2003, 0:40

    Hi Thomas,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Schmetterling. Bei einer weiteren Farbsättigung wäre die feine Struktur der Flügel verloren gegangen. Hatte es ursprünglich versucht.
    Gruss
    Peter
  • Hoch- Und Querformat 8. November 2003, 12:46

    Hi Thomas,
    Danke für deine Nachricht und Dein Lob :-)

    Ich bitte allseits um Kritik und werde meinerseits auch Dein Portfolio kritisch weiterverfolgen.
    Ich denke nur Kritik bringt uns weiter - Lob lässt uns nur die Dinge tun die wir ohnehin schon können...
    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Holger
  • Rolf J. 4. November 2003, 11:48

    Da kann man ja noch herzlich willkommen sagen...

    Tue ich hiermit!

    Gruß, Rolf
  • Maik Radke 18. Oktober 2003, 15:35

    man , sagt denn hier keiner "Hallo" ?

    Hy Thomas,

    das verstehe ich echt nicht ......
    Herzlich Willkommen im Club .... viel Spass (denke mal den wirste haben)
    Deine Bilder sind schon beeindruckend .



    Gruss
    Maik

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 121 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse