Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rodeo


Free Mitglied
[fc-user:482023]

Über mich

Ahoi!

Ich bin sicher nicht "der typische Fotograf", wenn es den überhaupt gibt...

Angefangen hat alles Anfang 2003 in Australien, wo ich mich erstmals ernsthaft mit Fotografie beschäftigt habe. Meine Reisekamera war eine Olympus IS-2000, mit der ich über 100 Filme vollknipste...

In Zukunft werde ich mit einer Nikon Coolpix 5700 weiter auf Motivsuche gehen... mal sehen was dabei so rauskommt! ;-)

Cheers!
Thomas


Kommentare 8

  • RS-Photoworks 16. Oktober 2004, 19:19

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Gruß Reinhard
  • Andreas Brettin 29. September 2004, 20:31

    Hallo Thomas, herzlich willkommen in der FC und danke für die Anmerkung zu meinem

    Gruß Andreas
  • Das Huhn 19. September 2004, 21:15

    Hi Thomas,
    willkommen in der fc! Ist ein ganz lustiger Haufen...
    Bin mal gespannt, was auf den 100 Filmen noch so drauf ist.
    lg Jörg
  • fleeting memory 19. September 2004, 8:29

    hallo thomas
    willkommen in der fc!
    deine bilder gefallen mir und ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren aufnahmen!
    viel spass und vorsicht: suchtgefahr ;-))
    lg, claudia
  • Thomas Rodeo 19. September 2004, 0:01

    Huuii, danke an alle für die netten Anmerkungen, seh ich ja jetzt erst!

    @Andrea: Das Foto ist in... äähm... Emerald entstanden! Wir haben da als Weinstockbeschneider gearbeitet. Normalerweise muss ich mir jedesmal anhören, dass der Hintergrund der unpassendste ist, den man wählen konnte... :-D
  • Andrea Lohmann 18. September 2004, 23:01

    Hi Thomas,
    herzlich willkommen. Die ersten Fotos machen mich schon ganz neugierig auf weitere Australienbilder...
    Sag mal, hast du das Foto in Blackheath gemacht? Nee, das kann ja überall sein :o) Bin jetzt so auf Australien fixiert...
    Ansonsten ein schönes WE und viel Spaß hier.
    LG Andrea
  • S Sch 18. September 2004, 21:49

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut. Herzlich willkommen in der FC! An Stromleitungen und dergleichen kann man schon was machen, aber ich mag meine Fotos lieber unbearbeitet.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Sabine
  • Klaus Erdi 18. September 2004, 21:31

    Hallo Thomas,

    willkommen in der FC. Viel Spaß hier!

    Danke für Deine nette Anmerkung.

    gr klaus

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare