Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt
[fc-user:34550]

Über mich

Eigentlich stand ich schon als kleiner Knirps bei meinem Vater in der Dunkelkammer und entwickelte auch damals meine ersten Bilder.

Leider konnte ich meine Leidenschaft für die Fotografie nicht so richtig ausleben wie ich es gerne hätte. Daher entdecke ich die Fotografie seit ca. einem Jahr wieder neu.

Heute (08.10.03) hat meine Fotoausrüstung Nachwuchs bekommen. Eine neue EOS300 digital wird nun in der nächsten Zeit zum Einsatz kommen. Also nicht wundern, wenn ich ein wenig schießwütig werde.

25.10.03 Habs heute endlich geschafft auch mal ein Bild von mir ins Profil zu stellen. ;-)

31.01.04 Back to the roots! Experimentiere zur Zeit etwas mit einer Belfoca II - 50 Jahre alt. So ganz ohne Belichtungsmesser ist es zwar ein wenig wie im Blindflug, doch macht sie - dem digitalen Zeitalter zum Trotz - noch geniale Bilder. Werde ab und zu hier eins vorstellen.


Kommentare 16

  • Piroska Baetz 2. Januar 2006, 9:23

    Lieber Thomas,
    ich wünsche Dir mal auch eine fröhliche, glükliche
    Neues Jahr und ein gute Rutsch ins 2006
    mit ganz liebe Grüße

    piri
  • Lagorth 2. August 2005, 1:13

    Einen großen Dank für deine Anmerkung zu


    LG Nisl
  • My Emotions 11. Mai 2005, 17:33

    Hey Th.omas!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung....zu meinem Bild:

    Es sollte ein Gegensatz zwischen den "Blumen" und den "Gesichtern" existieren....deshalb kein Aufheller!
    Hab eben mal bei deinen Photos reingeschnuppert und muss mich begeistert zeigen! Schön! :-)
    LG die sylvia
  • Lucas L. 17. August 2004, 14:59

    Du wirst es nicht glauben, aber frag mich was leichteres. Brennweite? Keine Ahnung. Habe eine stinknormale Fujifilm F420. Entscheidend war bei diesem Bild, daß der Frosch sehr fotogen war.....
  • Lucas L. 17. August 2004, 14:57

    Hallo Jürgen!
  • Jürgen von den Berken 6. August 2004, 0:02

    ... freut mich, daß die Zusammenstellung so gut angekommen ist.
    lg Jürgen
  • Peter Knopp 19. März 2004, 0:18

    Hallo Th.omas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Hast selber auch eine schöne Galerie.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Herr Bucki 18. Februar 2004, 10:45

    Hallo Thomas,

    dachte ich mir doch daß du mir bekannt vorkommst ;) cu in R3,13!

    Gruß:Matthias
  • Hans Doll 1. Februar 2004, 12:48

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder finde ich abe auch sehr gelungen.Z.B. dieses mystische mit den Palmzweigen. Gruß Hans
  • teddynash 22. Januar 2004, 21:39

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil,
    schön das dir meine Fotos gefallen. :-)

    (mein lieblingsbild)
    grüsse teddynash.
  • Jürgen Gasselsdorfer 21. Januar 2004, 21:12

    Hallo Thomas! Tolle Aufnahmen! Spitze
    Viel Spaß und viele Fotos

    Gruß Jürgen
  • T. Eckertz 17. Januar 2004, 16:56

    Bin heute auf deine Fotos aufmerksam geworden und muss sagen : Toll. Deine Sicht der Motive gefällt mir. Mach weiter so.
    Trygve
  • Gabriela Ürlings 2. Oktober 2003, 17:05

    Deine Bilder, Deine Sichtweise gefällt mir. Ich schau jetzt mal öfter bei Dir vorbei:-))

    Liebe Grüße

    Gabriela
  • Kerstin J. 30. September 2003, 19:21

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Kerstin
  • Micha Grätzbach 17. August 2003, 12:27

    Hallo Th(omas?),

    ... da kann ich mich nur anschließen... tolle Bilder in Bildgestaltung, Farbe und Bearbeitung... weiter so!

    Liebe Grüßle
    Micha

  • Udo Kuehn 9. August 2003, 21:21

    Das ist ja ein Super Einstand hier.
    Herzlich Willkommen in der FC .
    Gruß Udo
Vergeben
  • 48 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 978 Kommentare
Erhalten
  • 58 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 725 Kommentare