Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Richard Berger


Free Mitglied, Köln
[fc-user:528810]

Über mich

(Kölifornien..)
Ich menstruiere aus dem Auge, das ist alles. Alle achtundzwanzig Tage werden meine Finger ein Bisschen Wund....

Blut mir ein Lied, und wir finden einen toten Hund, der es uns singt...
--------------------------------------------------------------------
In jeden Gedichten stecken Wölfe nur in einem nicht, in dem schönsten von allen.

JIM MORRISON

Thomas Berger geb. am 03.06.1981 in Kattowitz (O/B).
SEIT DEM 05.07.2006 FOTOGRAF.

..................MOMENTAN FERNSTUDIUM.....................



- Photo Manü


Kommentare 36

  • Karola W. 3. Oktober 2010, 18:43

    Was Du uns hier zeigst, ist einfach KLASSE. Fotografie auf hohem Niveau!
    LG Karola
  • Andreas Seibt 1. Juni 2006, 20:40

    Hi Thomas...
    Andy hier von ARTofNOX...

    Hab den Link von nen gemeinsamen Bekannten und frag mich ob du nicht noch Bock auf die Bandfotogeschichte hast.

    Deine Sachen haben mich/uns auf jeden Fall schon mal schwer begeistert...

    Meld dich einfach mal bei mir hierrüber doer direkt per Mail über grobi (at) artofnox.com

    Hoffe ich hör bald was von dir...

    AUF JEDEN FALL WEITER SO MACHEN!!!
    Andy
    www.ARTofNOX.com
  • Zuzu Petals 24. Mai 2006, 13:51

    hmmmm wenn Helmut Berger DEIN Vater ist ... dann bist du in der tat ein ausgezeichneter Provocateur ! ;-)
  • Phoebe Sera 26. März 2006, 22:18

    hallo hallo!
    also noch ma lob vorallem für die neuen sachen! was mein lieblingsbild is, da hab isch schon ein comment zu geschrieben.
    wüsstest du eigentlich, dass wenn man jemanden das Gesicht abschneidet ... beim Fotografiern natürlich....dass das Schizophrenie bedeutet?!?
    ....isch bin jez zu myspace umgezogen...kostet kein geld..is allerdings auch keine fotokommune!
    dann ma bis don...oder kommste nich mit deiner süssen????...gez.: mrs fotocommunity
  • Ena liebt die Liebe number three 2. März 2006, 20:24

    ich dank allen immer erst monate später für die anmerkungen!

    Aber wenigstens mach ichs! +g+
    schöne grüsse an dich
    baba ena
  • Vernon Trent 1. Februar 2006, 13:52

    yo,
    hier komme ich öfters reinschauen.
    hab dich mal auf "orange".

    viel spass noch und liebe grüsse
    ~VT~
  • Phoebe Sera 16. Januar 2006, 13:18

    hi Thomas,
    goile Fotos muss ich schon sagen. leihst du mir ma dein Model?
    also sei ma weiter so fleißig! und kommt noch ma nach aachen!!! hier kann ma auch super fotos machn!!! ;-) knutsch mir das wolftier!
  • Heile Mania 3. Januar 2006, 19:06

    da sind interessante sachen bei.... ich bleib mal dran :)
    schöne grüsse heile
  • Steffani M 3. Dezember 2005, 23:18


    danke dir
    lang nichts mehr von dir gesehn-kommt da bald mal wieder was?
    greez
  • Lotte R. 28. Oktober 2005, 13:45

    danke :-)
  • Leonie Loewenherz 26. Oktober 2005, 19:22

    ...ich hab eben nur rundum tolle Freunde.
    *schmunzel
    herzlichsten Dank und Liebe Grüße
    L.L.
  • Steffani M 22. Oktober 2005, 22:54

    ahhhhhhhhhhh
    ok-jetzt dreht sich meine welt weiter-ich danke sehr(-;
    auch wenn ich den typen noch nie gesehen habe...-glaub ich zumindestens-wirrwarrimkopf
    das lied...-nee weiß net..-muss ich mich jetze dafür schämen...???( .
    gruß chira
  • Steffani M 21. Oktober 2005, 14:06

    hab eben mal grad bei deinen sachen durchgestöbert und das hier
    lässt mich grade nicht in ruhe.
    an wen erinnert mich das..
    irgendwie an den typen von bush-kann das??
  • Steffani M 20. Oktober 2005, 16:05

    von jemanden wie dir hört man das sehr gerne
    ich danke-verbeug
  • a rebours 19. Oktober 2005, 22:23



    dankeschön der herr.
  • Johannes Kunze 12. Oktober 2005, 13:32

    DEINE MUDDER is dat........ ;))

  • Marts. 9. Oktober 2005, 14:29

    Sie wurden orange gemacht von mir, gefällt mir gut hier.
  • a rebours 1. Oktober 2005, 16:39

    bittebitte:) was machst du sonst noch so?
  • a rebours 29. September 2005, 22:47

    schöne bilder macht der herr!
  • AnneG 20. September 2005, 15:03

    vielen dank für die anmerkung!
    schöne bilder machst du!



    Liebe Grüße anne
  • Claudia Schäfer 5. September 2005, 15:52

    wirklich schöne bilder machst du...

    lg
    claudia
  • Leonie Loewenherz 24. August 2005, 20:05

    Vielen Dank,
    für die Blumen.

    Alles Liebe
    L.
  • picturesandmore 17. August 2005, 12:34


    Hi Thomas !

    danke für Deine Profilanmerkung- das Kompliment kann ich nur zurückgeben ! Das was mir an Deinen Fotos vorallem gefällt ist dass sie so expressiv sind !

    Werd Dich mal orange machen :-)

    VG...yanick
  • ende einer reise 12. August 2005, 21:43

    deine schwarz-weiß arbeiten beeindrucken mich.großartig!
    glg
    merna
  • Vitamin C 19. Juli 2005, 20:40

    ganz großartige arbeiten
    und gar nicht artig
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 223 Kommentare