Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reiner


Basic Mitglied, Palmanova
[fc-user:7611]

Über mich

Hier ist es viel zu schön um sich über dumme Komentare zu ärgern...

Kommentare 6

  • Volker Bialluch 6. Januar 2010, 23:45

    hallo thomas,

    bitte melde dich doch mal bei mir

    beste gruesse

    volker

    volker@bialluch.de
  • Thomas Waage 20. Januar 2009, 17:06

    Hallo Thomas
    freut mich das du bei mir vorbeigeschaut hast. Zu deiner Frage. 15 Stock - Lift ist ausgefallen, und ich mußte pracktisch auch noch aufs Dach glettern. Puls irgendwo bei 100. :)) Auch das Stativ habe ich nicht mitgehabt, und in dieser höhe fühlte ich mich auch nicht ganz wohl. Aber ich persönlich bin zufrieden mit meinem Bild. Gleich zu deinen Bildern - Einfach genial - toll mach weiter so. LG Thomas W. aus Österreich
  • Stodde 10. November 2008, 19:52

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Die Eröffnungsfeier fand in Herten auf der Halde Hoheward statt.
    Eigeweiht wurde das Horizontobservatorium.
    Mfg Stodde
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:43

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Heiko Kleemann 1. März 2008, 20:01

    Hallo Thomas,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es hin, manchmal nicht.
    So ist das eben.
    Gruß Heiko
  • Peter F 22. Januar 2002, 10:56

    hallo thomas,
    noch jemand der im lds
    auf fotojagd geht.

    wünsche viel erfolg
    und willkommen in der fc

    gruss peter
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 254 Kommentare
Erhalten
  • 81 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 739 Kommentare