Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

THOMAS RAFFLER photography


Free Mitglied, Scheidegg
[fc-user:1633593]

Über mich

Hallo Ihr lieben Besucher, ich möchte mich hier kurz bei Euch vorstellen:
Ich bin im Allgäu geboren und seitdem lebe ich im Westallgäu. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Fotografie. Angefangen hat alles mit einer klassischen 08/15-Digitalkamera. Nachdem ich mir die erste Bridgekamera mit manuellen Einstellmöglichkeiten gekauft habe, habe ich mich intensiver mit der Thematik auseinandergesetzt. Hierbei hat vor allem viel Lesen im Internet und "learning by doing" geholfen. Im Jahre 2010 habe ich mir dann die erste digitale Spiegelreflexkamera mit entsprechenden Objektiven zugelegt. Danach wurde die Ausrüstung natürlich stetig erweitert...

Auf dieser Seite findet Ihr die aktuellsten Fotografien von mir.

Kommentare 1

  • Silke Teltscher 2. März 2016, 11:34

    Hallo Thomas,

    ich bin bei Meckatzer für die Kommunikation zuständig und habe den Artikel in der Lindenberg aktiv über Dich gelesen. Ich habe mich gefragt ob Du vielleicht ein Partner wärst für einen Kalender. Wir suchen hier immer wieder lokale Fotografen. Willst Du mich mal anrufen: 08381-504-133 oder silke.teltscher@meckatzer.de

    Grüße

    Silke

Meine Statistiken

  • 14 2
  • 66 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D