Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ra.


Free Mitglied, Dreieich
[fc-user:481309]

Über mich

Vor 5 Jahre bekam ich eine Spiegelreflexkamera für einen Urlaub geliehen. Was mit ein paar neugierigen Knipsversuchen begann und zunächst zu mehr als bescheidenen Ergebnissen führte, die mir beim ersehnten Abholen der entwickelten Werke vorwiegend große Enttäuschungsseufzer entlockten, entwickelte sich nach und nach zu einem meiner liebsten Hobbys.

Noch bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit und fotografiere mit meiner Nikon F60 noch auf althergebrachte Weise. Der Gang zur Fototheke bleibt mir daher noch nicht erspart. Aber glücklicherweise sind die Enttäuschungsseufzer seltener geworden :)

Ich hoffe hier auf anregende Kritik und interessanten Gedankenaustausch und möchte all jenen danken, deren hier präsentierte Fotos mich zu diesem faszinierten Staunen gebracht haben, das ich an meiner Fototheke so oft vermisst habe :)

„Schönheit ist überall.
Nicht sie fehlt unseren Augen,
sondern unsere Augen
sehen oft daran vorbei.“

(Auguste Rodin)


Kommentare 11

  • Andy-K 9. Mai 2005, 11:32

    Hi Thomas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Ich bin selbst noch viel am Lernen, was Komposition, Beleuchtung, etc. angeht... aber mit der F60 von Nikon hab ich damals auch die SLR-Technik kennen und lieben gelernt! ;-) >> Profil

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Lucie B. 6. Mai 2005, 22:39

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
    LG
    Lucie
  • s i l j a 15. März 2005, 1:26

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung :)
    sind klasse Bilder in deiner Galerie, werde mal ab und an vorbeischauen
    lg
    Silja
  • Ulf Dette 12. Dezember 2004, 13:44

    Leider bin I C H nichttt zeitlossss
  • Volker Gutgesell 25. September 2004, 9:02

    Hallo,
    leider komme ich erst jetzt dazu:

    Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.
    Mein erster Stern. In diesem Sinne,
    ein wunderschönes Wochenende.
    vgvg

  • SA HE 24. September 2004, 8:14

    Hallöchen Thomas! Danke Dir für die Anmerkung zu

    Natürlich heiße ich Dich hier auch herzlich Willkommen! Wirst schon sehen, hier bekommt man ganz tolle Anregungen, um nachher eigene Ideen zu entwickeln. Ging mir zumindest so, und so lange bin ich ja auch noch nicht dabei. Also VIEL SPASS noch und WIR "SEHEN" uns!
    Sabine
  • Maik Köster 22. September 2004, 18:31

    Schönen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.

    Wünsche Dir noch viel Spaß, immer gutes Licht und schöne Motive beim fotografieren.
    Gruß Maik
  • Stefan. Weber 22. September 2004, 9:14

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für Deine Kritik/Lob an meinem Bild!

    Grüße
    Stefan
  • R. Thomas 22. September 2004, 2:23

    Hallo Namensvetter,
    deine ersten Versuche gefallen mir schon mal recht gut (bis auf die Schärfe teilweise - aber das kommt mit der Zeit *redichmirauchimmerein* ;) oder mit der Technik
  • zwitscherelfe 17. September 2004, 21:38

    hallo thomas,
    herzlich willkommen in der FC. danke für deine liebe anmerkung zu meinen bild.
    ich wünsch dir viel spass hier und immer gut licht!
    lg monique
  • Horst Fischer 17. September 2004, 15:29

    Hallo Thomas,
    huch, ich bin der erste !
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Wünsche Dir hier viel Spaß aber vor allen Dingen Anregungen für unser schönes Hobby.
    Gruß Horst
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 216 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 198 Kommentare