Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Prühs


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:786439]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Angefangen hat es mit so einer üblichen Plastikkamera. Derzeit mache ich meine Pics mit einer guten alten Spiegelreflex von Minolta-Dynax Serie und mit einer Lumix DMC FZ50. Meine Lieblingsmotive sind immer das nicht alltägliche.Das Motiv sehen,einfangen und abdrücken ist mein Motto. In der Aktfotografie habe ich mich auch schon versucht. Selbst fotografiert und auch als Modell gestanden. Die Modelle(Freunde von mir ;-)) waren jedenfalls begeistert.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich sehr oft die Möglichkeit, fototechnisch die Stadt Berlin unsicher zu machen. Also wenn Ihr mich seht - immer schön lächeln !

Eine Bitte an Euch: Wenn Ihr Anmerkungen zu meinen Bildern schreibt, bitte hart & direkt. Denn nur aus Kritik kann man lernen.;-))

Kommentare 4

  • Daniela N 3. Juli 2006, 18:33

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß aus Unna :-)
    Daniela
  • Det Rücker 2. Juli 2006, 21:40

    Hallo Thomas,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.


    vg aus der Nachbarschaft
    Detlef
  • Geert van der Zee 1. Juli 2006, 15:43

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß,neue anregungen und immer gutes licht für neue motive.


    lg Geert
  • Stephan Klinkmüller 1. Juli 2006, 12:09

    Ein herzliches Willkommen in der FC.Viel Spass.LG Stephan
    the velvet one
    the velvet one
    Stephan Klinkmüller

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse