Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Prinz


Free Mitglied
[fc-user:573020]

Über mich

Thomas Prinz hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • Kerstin Schley 1. Juli 2007, 18:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Tolle Bilder hast Du hier eingestellt und interessante Reisen gemacht! Da kommt das Fernweh sofort durch...
    Dir natürlich auch "gut Licht" !
    LG Kerstin
  • Marcus Starzinger 22. Juni 2007, 11:16

    Deine Bhutan-Bilder sind wirklich toll. Da bekommt man Fernweh.
    Gruß, Marcus
  • Michael Sondermann 11. April 2007, 6:23

    ..bin begeistert von deinen Fotos!
    Fand deine Afrikafotos besonders schön, da diese mich noch mal an meinen letzten Urlaub dort zurück versetzt haben!
    Gruß
    Micha
  • Christian CH Hübner 18. März 2007, 11:35

    Hallo Thomas,
    danke für das "gut Licht" kann ich gut gebrauchen, habe mir auch vorgenommen mehr Tags zu fotografieren, vor allem Tiere. Nur meine Mittel sind begrenzt, und im Zoo sieht es bei mir immer nach Zoo aus. Naja übe halt noch, vielleicht kommen ja mal so tolle Tieraufnahmen raus wie bei dir. So lange müssen meine Haustiere herhalten ;-)

    LG Christian
  • Jürgen Cirko 16. März 2007, 8:09

    Du hast wirklich sehr schöne Aufnahmen in Deinem Angebot.
  • Pixel Mania 19. Februar 2007, 17:45

    Super tolles Portfolio hast du mit ein paar wunderschönen Leckerbissen!

    Gruss Pixel
  • Eve Flirting 18. Februar 2007, 19:06

    hallo thomas, danke für deine anmerkung !
    das ist der leopoldsteinersee nahe eisenerz/stmk. ist ein sehr schönes wandergebiet und der see hat trinkwasserqualität ... um mal ein wenig werbung zu machen ;-)
    lg eve
  • Werner -- Konrad 4. Februar 2007, 11:34

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Opfergaben".
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass am Fotografieren.
    Gruß
    Werner
  • Sabrina M 9. Mai 2005, 12:32

    Hallo !
    Schön wieder mal einen Landsmann hier zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina aus Wels
  • Sebastian W 4. Mai 2005, 8:32

    Hi Thomas, danke für deinen Eintrag in meinem Profil!
    Das Problem mit den eingescannten Dias kenne ich...
    Ich schaffe es auch nie, sie annähernd in Leinwandqualität zu scannen - aber man muss halt Prioritäten setzen :-)
    Ich habe dich mal direkt zu meine Buddy-Liste hinzugefügt, vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Bergfotos! Du sagtest ja dass du alte Dias digitalisieren willst :-)
    Ich selber halte meine Fotos für zu unspektakulär um sie präsentieren zu können, persönlich verbinde ich viel mit ihnen, aber ansonsten geben sie nicht ganz so viel her.

    Berg Heil und gut Licht (mei wie kitschig;)
    Sebastian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare