Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Plessner


Basic Mitglied, Hannover
[fc-user:854873]

Kommentare 11

  • cok001 14. Juli 2012, 19:43

    Hallo, ich habe Deine Fotos von der Riedel aus Hänigsen gesehen. Ich würde dort gern in den alten Gebäuden Fotos machen. Kannst Du mir einen Kontakt für die Genehmigung nennen? Vielen Dank!
  • U D O 8. Februar 2008, 14:20

    Hallo Thomas
    Deine aktuellen Fotos aus dem niedersächsischen Kali-Bereich haben mich hierher geführt. Ich muss sagen, auch Deine übrigen Bilder einbezogen, Industriefotografie die mir gefälllt. Sachlich, nüchtern und technisch ok. Ich kenne zwar eine Unmenge an Schachtanlagen, aber hier gibts für mich auch noch 'ne Menge Neues.
    Wenn Kali, dann war ich mehr im Bereich Zielitz, Bernburg und natürlich Werra.
    Weiterhin allzeit genug Licht und gute Objekte vor der Linse.
    Grüße aus Essen
    Udo
  • Christoph M. K. 31. Januar 2008, 22:57

    Hallo Thomas,
    bin zufällig auf Dein schönes Foto gestoßen. Beim Stöbern in Deinem Archiv bin ich auf noch viel bessere Perlen gestoßen. Habe Dich daher auf meine Buddylist gesetzt.
    Nebenbei: Ich war im Herbst 2007 zufällig im niedersächsischen Kali-Revier und wollte dies mit einer kleiner Fördergerüst-Fototour verbinden. Vielfach war ich zu spät...
    Gruß, Christoph
  • Thomas Plessner 28. Januar 2008, 21:20

    Vielen Dank, lieber Harald!
    Wen es übrigens interessiert, wie verbreitet der Kalibergbau in Niedersachsen mal war, der schaue doch mal hier: http://www.limmer-godenau.de/Desdemona%20.pdf
  • D.R. Dark 28. Januar 2008, 19:19

    Interessante Bilder - echte Industriekultur ohne bunt verkitschte zur Touristenattraktionen mutierte "Industriekultur", Bilder mit Substanz statt "creativer" Wow-Effekte.
    Gruß Harald
  • Udo Afalter 24. April 2007, 22:30

    Hallo Thomas, schöne Locationen und Fotos haste hier in der fc.

    Ich habe dich mal auf orange gesetzt. Evtl- könnte man ja mal gemeinsam auf Fototour gehen.

    Gruß, Udo
  • Thomas Plessner 24. November 2006, 22:29

    Thank You for the warm Welcome!
  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:46

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • Andreas Tenberge 19. November 2006, 18:24

    Oh, wieder ein Fotograf mit industriellen Fotos und so wie es auf den ersten Blick aussieht, mit Schwerpunkt Bergbau. Herzlich Willkommen und ich freue mich auf viele weitere Fotos. Die ersten Fotos gefallen mir schon ausgesprochen gut, und dann teilweise auch noch in SW (:->, ich bin begeistert!

    VG Andreas
  • Uwe Hahn 19. November 2006, 18:16

    Hallo Thomas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Gruß Uwe
  • Robert Molinarius 19. November 2006, 16:48

    Hallo Thomas,
    willkommen in der fc. Viel Spass und immer genug Licht.
    Mit Deinen Bildern hast Du einen guten Einstand in die fc gegeben.

    Gruß
    Robert

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 103 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse