Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pietsch


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:449136]

Über mich

Bin eigentlich durch meinen Vater zum Fotografieren gekommen, mit seiner guten alten Praktica X2, war aber mehr nur so für den Hausgebrauch, dann lernte ich einen guten Freund kennen, der sich autodidaktisch soweit damit beschäftigt hat, daß er heute für dpa fotografiert...
Als er seine Fotoausrüstung wechseln wollte, hab' ich ihm seine Minolta 7000i abgekauft, dann noch über ebay 'nen 52'er Blitz und ein schönes Tele dazu...
Und inzwischen bin ich auch bei der Digi-Fotografie angelangt, habe vor kurzem als Einstieg eine Olympus C720 erstanden,
8fach optischer Zoom ist schon was...


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare