Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pieta


Free Mitglied
[fc-user:495957]

Über mich

Lieblingsmotive: Alles, was mit dem Verfall der Natur, der Architektur, des Menschlichen (und dessen Ideale)... allen Lebens zu tun hat.

Mein Motto: "Glatte Schönheit ist eine Maske, darunter verbergen sich tiefe Falten".

Ich fotografiere mit der Sony Cyber-shot V3 und bearbeite die Fotos mit Photoshop, aber ganz minimal, nur um bestimmte Stimmungen festzuhalten. Dabei lasse ich mich von der Musik von Lustmord, Raison D'etre, Coph Nia, Profane Grace u. ä. verleiten, um die emotionale Aussage visuell darzustellen.
Und ich fotografiere nicht alles, was mir vor die Linse kommt, nur das was mich irgendwie berührt oder zum "Stehenbleiben" bringt. Wobei ich meiner Imagination mehr vertraue als der Realität.

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 22. Februar 2005, 9:53

    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil. Für Deine Bilder immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Böni
  • Co Be 29. Oktober 2004, 17:59

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und...
    willkommen in der fc !!!
    Ich freue mich auf deine nächsten Bilder und hoffe, dass du meine manchmal etwas kritischen Bemerkungen nicht persönlich nimmst.... :-)) ich provoziere gern mal bisschen...
    ....und wir lernen ja alle dazu.
    VLG c.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare