Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pfleiderer


Pro Mitglied, Tettnang (Bodensee)
[fc-user:548469]

Über mich

Achtung: auch in 87435 Kempten anzutreffen

Zweiter Account Portraits & Konzertbilder: Fotos4Fans De

http://www.Fotos4Fans.de

facebook:
http://www.facebook.de/FotosForFans
mk:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6668/
Instagram:
http://instagram.com/fotos4fans_photography

--------------------------------------------------------

Mitglied bei www.nfac.de (Fotografen im Internet)
den Fotofreunden Wiggensbach
und im DVF

Profilbild: Kati Bergmann

----------------------------------------------------------------

"Künstlerische Fotografie Heute"
Ars momentum Kunstverlag
ISBN: 978-3-938193-30-3

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt nicht viel im Sedcard Text zu erklären, schließlich sollen meine Bilder für mich sprechen.


Wer sich von den Bildern angesprochen fühlt und mit Leidenschaft mitmachen will, kann sich gerne melden, wenn folgende Punkte erfüllt sind:

1) Spaß an der Sache Fotografie
2) Interesse an neuen, kreativen Bildern
3) Spaß an der Sache Fotografie

Wer die 3 Bedingungen erfüllt kann sich gerne melden.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Große Erfahrungen auch in der Event + Konzertfotografie.

Beantworte auch gern Anfragen zwecks Bild + Shootingwünschen zur Erstellung und Erweiterung von Setkarten.

----------------------------------------------------------------


Kommentare 40

  • Nils Blankenhagen 28. Dezember 2015, 15:37

    Hallo Thomas,
    Deine Winterbilder sind der absolute Kracher. Hoffe wir sehen da noch mehr.


    LG
    Nils
  • puschel12 10. Februar 2015, 12:49

    Ich habe Dich zwar schon lange auf Orange, aber noch keinen Gruß hiergelassen. Das hole ich nun nach. Du zeigst wirklich fantastische Arbeiten hier.

    VG
    Christian
  • Double A 2. Januar 2015, 1:46

    Hallo Thomas,
    Auf diesem Wege wollte ich Dir und den Deinen alles Gute zum kommenden Jahr wünschen.
    Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit den tollen Bildern die Du uns hier zeigst.
    Mit freundlichem Gruss, Alvin
  • Rocco Rott 23. Dezember 2013, 9:52

    Am liebsten würde ich zu jedem Bild von dir einen Kommentar abgeben aber es sind einfach zu viele die einfach nur genial und wunschschön sind.
    Feine arbeiten, ich werde definitiv öfter mal vorbei schauen.
    Viele Grüße aus Mecklenburg
    Rocco
  • Pustekuchen 5. Juli 2013, 12:00

    ganz toll bei dir.. auf bald...!!!
    orange grüße! ;-)
  • Peter Tost 27. Juni 2013, 18:08

    Zufällig gefunden, klasse Bilder, sehr intensive Handschrift! Orange!

    Gruß Peter
  • ...max 25. Juli 2012, 13:13

    Hallo Thomas,
    du hast ne tolle Bildsprache.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Markus
  • B.i.n.e. 30. August 2010, 11:20

    Hallo Thomas,

    hab gerade dein Profil entdeckt und bin begeistert!
    Kompliment
    Bin auch eine Tettnangerin ;-)

    Mit vielen Grüßen aus TT
    Bine
  • sTeFaN N. hAuSeR 26. August 2010, 21:14

    Hallo Thomas,
    hab mich gerade durch deine tollen Bilder geklickt - sehr schöne Arbeiten - tolle Blickwinkel.
    Suuuuuper!
  • Double A 22. April 2010, 20:58

    Hi Thomas,
    Ich habe durch Zufall Dich und Deine tollen Bilder entdeckt und hoffe Deine Kreativität hier weiter zu verfolgen. Weiterhin viel Spass an der Sache.
    Mit freundlichem Gruss aus West-Canada,
    A&A
  • cathleen gebert 12. Februar 2010, 14:41

    Hallo Thomas,
    ich habe mir gerade mit Begeisterung einige Deiner Bilder durchgeschaut und bin begeistert.
    Werde mir Deine Bilder später noch einmal genauer betrachten,Du hast ein gutes Auge!Besonders Deine Schnee Serie gefällt mir!

    LG Cathleen
  • CuteHotSweet 12. Januar 2010, 21:14

    bitte gern ;)

    danke
  • CuteHotSweet 12. Januar 2010, 15:52

    Ich möchte dir einen schönen Gruß hinterlassen und anmerken, dass deine Bilder traumhaft sind.

    Diese Verbindung von Leidenschaft und Licht ist einfach gut gelungen.

    mfg

    slavi
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 23. Dezember 2009, 0:48

    fröhliche Weihnachten***
    http://elfyourself.jibjab.com/view/6qNwXV9sRpmo9ns9

    viel Spaß beim ansehen *ggg

    herzliche Grüße
    Stefan
  • ThoBa-Photography 22. Dezember 2009, 10:49

    Hallo,

    ich wollte fröhliche Weihnachten wünschen
    und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches
    Jahr 2010.

    Hoffe auch nächstes Jahr,
    wieder so tolle Aufnahmen
    von Dir anschauen zu dürfen.

    lg
    Thorsten
  • HJF Photography 21. Oktober 2009, 20:32

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • --md-- 30. August 2009, 7:51

    hallo thomas
    ich bin von deinen bildern total beeindruckt, dieses licht, die bildaufteilung, ....einfach grandios !!
    lg martin
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 1. Dezember 2008, 11:00

    herzlichen Dank
    Thomas


    VLG
    Stefan
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Juni 2008, 12:32

    Hallo Thomas,

    ich möchte einfach mal danke sagen!


    Lieben Gruß
    Stefan
  • kajirarani 6. Juni 2008, 19:15

    Einfach nur wunderschöne Bilder.
    Meine Hochachtung.
    Hab dich bei mir auf orange gestellt ;)

    Liebe Grüße,
    rani
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. Mai 2008, 11:53

    Hallo Thomas,

    ich danke Deiner Anmerkung
    habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • K-F-R 2. Januar 2008, 18:08

    Hi,

    frohes neues wünsche ich noch!

    ich habe hier echt spitzen bilder in deinem Profil gesehen. freue mich auf mehr!

    ab jetzt auf orange.

    lg micha
  • Wolfgang Prummer 1. November 2007, 14:47

    wunderschöne arbeiten hier !
    lg vom neusiedlersee - wolfg.
  • Pabst the Pope 16. Juli 2007, 17:25

    Tolle Akte mit tollen Bildideen.
    Da muß ich noch üben.
    Würde mich trotzdem freuen wenn Du mal vorbeischaust und mir ein paar Tips zu meinen Akten geben würdest.
    Gruß Christoph
  • PAtScH WOrK 31. Mai 2007, 16:32

    danke fürs bier :)
Vergeben
  • 27 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 1.442 Kommentare
Erhalten
  • 1.499 Favoriten
  • 45 Lobe
  • 3.914 Kommentare