Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Peter Schmidt


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:868786]

Über mich

Hinweiss:

Alle Bilder sind ausschließlich im Rahmen meines Hobbys entstanden und es besteht keinerlei kommerzieller Anspruch in irgendeiner Form, dennoch unterliegen alle Bilder den gesetzlichen Urheberrechtsbestimmungen.

Auf dieser Website werden Fotografien mit erotischem Inhalt gezeigt. Auch wenn diese Site den Anforderungen des Jugendschutzes entspricht, so möchte ich darum bitten, dass Besucher, die die Volljährigkeit nach den Gesetzen ihres Landes noch nicht erreicht haben oder die Inhalte aus anderen Gründen anstößig finden, die Site verlassen.

Fotografien - festgehaltene Augenblicke, Momente oder Inszenierungen.

Fotografieren kann eigentlich fast jeder. Erst durch das fotografische Können die Dinge einfach mal anders zu sehn, die Atmosphäre, die Stimmung und ein kleines bisschen Zauber.in seinen Bildern zum Ausdruck zu bringen - macht Kunst aus einem Bild und spiegelt meiner Meinung nach das fotografische Können und die Fantasie der Person hinter der Kamera wieder.

Ich fotografiere - bin aber kein Fotograf.
Ob meine Bilder Kunst sind - weiss ich nicht
Ob meine Bilder gut sind - weiss ich auch nicht.
Sie spiegeln für mich Gefühle, Stimmungen, Atmosphäre wieder.
Und ich freue mich, wenn diese Bilder auch anderen Menschen gefallen. Wenn sie in anderen Menschen etwas bewegen oder Emotionen und Wünsche auslösen.

Bei den abgebildeten Personen auf den folgenden Seiten handelt es sich um reine Hobbymodelle, um Menschen die einfach einmal Lust hatten vor der Kamera zu stehen - Menschen wie du und ich

Viele von Ihnen kannten sich nur von Studioaufnahmen, den Standard Hochzeitsfotos, privaten Aufnahmen oder gar grauseligen Paßbildern. Umso schöner ist es für mich, die leuchtenden Augen der Menschen dann zu sehen, wenn sie erotsche Bilder von sich haben, interessante Aufnahmen mit Witz oder einfach Bilder aus einem Blickwinkel, aus dem sie sich selbst noch nicht kannten

Ohne diese Menschen wäre diese Seite hier nicht möglich und ich bedanke mich bei allen für die tolle Unterstützung !

Da ich auf kein bestimmtes Gebiet festgelegt bin und vom Haus, über die Hochzeit bis hin zum Fetish Shooting alles fotografiere und gerne neue Herausforderungen annehme, freue ich mich über euer Mail mit Vorschlägen oder Anfragen.

Kommentare 1

  • Jeanny Model 16. Dezember 2006, 15:17

    Hey Thomas :)
    wünsche dir hier viel Spaß und viele gute (neue ) Kontakte..

    Alles Liebe deine bezaubernde Jeanny da Rosa

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse