Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Partzsch


Free Mitglied
[fc-user:551950]

Über mich

Bin Anfänger und besonders im Thema DSLR noch sehr lernfähig ; )

Freue mich auf Kommentare und Anregungen...
Gruss Thomas

Kommentare 3

  • MICHAEL stüben 15. Oktober 2008, 19:46

    Hallo Thomas,gut finde ich das Du die Unterschiede erkennst. Denn wie der Tieger richtig sagte, macht zuerst das Auge das Bild.Das Auge ist aber lernfähig,es wird nämlich vom Gehirn gesteuert.Mich hat auch immer der direkte Austausch mit Gleichgesinnten angeregt.Am besten kann man sich z.B. bei einem Kursus der VHS weiterentwickeln,denn dort erfährt man eigentlich alles.... und kann es gleich im Team ausprobieren.Wir sind in der Gruppe später noch lange privat zusammengekommen.Ich denke Du hast die Chance mit diesem Hobby noch viel zu erleben. Gruß michael
  • fagsen 21. März 2006, 20:53

    hi thomas ! danke erstmal für deine anmerkung ! und was sehe ich hier ? in deinem profil ? ich bin der erste ! also dann erstmal willkommen hier in dem laden in dem jeder durch die linse guckt ;-)

    gruß, tobi
  • Thomas Partzsch 8. März 2005, 18:54

    carpe diem

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse