Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ossege


Free Mitglied, Bad Iburg
[fc-user:1011204]

Über mich

Hallo Freunde der fc .
Bei mir ist es schon früh angefangen.Mein Vater hat mich drauf gebracht.Kann seit meinem 10. Lebensjahr nicht mehr den Finger vom Auslöser bekommen.
Habe viele Jahre analog ( Spiegelreflex Nikon F - 801 ) gearbeitet.
Doch 2000 brach auch für mich das Digitale Zeitalter an, Erste Errungenschaft eine Olympus E100 RS .Gute Wahl seiner Zeit.
Doch nichts hält ewig. Nun geht es mit einer Panassonic FZ-30
und Fuji S3 lustig weiter..
Wie und was ich festhalte da leg ich mich nicht fest,entscheidet sich dann in der letzten Sekunde.

Kommentare 25

  • nexboy 16. August 2013, 7:10

    Hallo Thomas,
    du hast Recht, es war an den 25 Quellen. Fand diese Perspektive aber auch schick. Danke für deine Anmerkung.
    Gruß aus Thüringen Udo
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Februar 2013, 12:10

    Hallo Thomas,
    unter >Schlagworte< habe ich es genannt. Aber für Dich persönlich: "Hotel Quinta Bella Sa Tiao" östlich am Rande der Altstadt von Funchal oberhalb der Festung Sao Tiao. Wenn es Dir etwas sagt. Hotel zu empfehlen, wer in Funchal die Altstadt zu Fuß erkunden möchte, man ist schnell da. Und mit dem Mietauto auch schnell auf der Autobahn - wenn man denn die Wege dort hin weiß ;>)).
    LG von
    ollí
  • Margot Kirsch 18. Juni 2012, 8:50

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Hab mich sehr gefreut! Wünsche dir immer gutes Aug und gutes Licht für gutes Gelingen :-) Gruß aus Saarbrücken
    Margot
  • Heinz Hülsmann 30. März 2012, 19:04

    Hallo Thomas, vielen Dank für die Anmerkung und weiterhin guten Gelingen.VG Heinz
  • Kristina Boldt 31. Januar 2012, 12:02

    Moin, moin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Skulpturenfoto.
    Gruß Kristina
  • Dannie.1975 10. Dezember 2011, 19:40

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Auch dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    Übrigens ist der "kleine Weihnachtsmarkt" in Bad Iburg klasse, besonders für die Kleinen.

    Bis bald mal wieder,
    Weihnachtliche Grüße
    Daniel
  • uschi heise 21. März 2010, 12:58

    Das freut mich sehr,dankeschön.
    lg.Uschi
  • Kalmus Francis 14. März 2010, 14:46

    Schloss Beaufort Luxembourg
    Schloss Beaufort Luxembourg
    Kalmus Francis

    danke fuer deine Anmerkung
    wo du recht hast hsat du recht :-)
  • Papilon 8. März 2010, 18:47

    Der Himmel hat einen kleinen Eingang!
    Der Himmel hat einen kleinen Eingang!
    Papilon

    Vielen Dank für deine anmerkung.
    lg Papilon
  • Petra I. Henning 26. Dezember 2009, 18:06

    Hallo Thomas,
    danke Dir vielmals für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.

    LG Petra
  • Waldemar Schäfer 4. Dezember 2009, 17:33

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wo sind die Beine? Na ja.......
  • Hans - Joachim Lachmann 29. Oktober 2009, 19:42

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung,hab bei Dir grad mal durchgesehen und ein Super Foto entdeckt...Dampf Maschine,ein Klasse Konzertfoto ! Und das mit technisch einfachen Mitteln ... Respekt ! Gruß Hans
  • Gregor Merkel 28. Oktober 2009, 22:52

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Diene nette Anmerkung. Schön, dass dir mein Foto gefällt. Ich freue mich sehr!
    Ja, da war eine ganz eigenartige Stimmung, als der Nebel kam und der Tag ging!
    Viele Grüße
    Gregor
  • Martin Groothuis 3. September 2009, 18:30

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung lg Martin
  • Bausch 1. September 2009, 15:04

    Hallo Thomas, lieben Dank für deinen Kommentar! Einen Gruß aus der Nachbarschaft sendet dir Bea

Meine Statistiken

  • 5 10
  • 154 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse