Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Olschinski


Free Mitglied, Rabenau
[fc-user:1157479]

Über mich

Ich bin ein "Einsteiger" was die Fotografie betrifft und bin hier Mitglied um mich mit möglichst vielen Mitgliedern auszutauschen und um zu lernen. Bisher habe hauptsächlich Landschaften und Tiere fotografiert. Ganz besonders hat es mir aber derzeit die "Architekturfotografie" angetan. Ich finde es unheimlich interessant und faszinierend wie unterschiedlich man z.B. Gebäude darstellen kann, allein nur durch das Verändern der Perspektive. So nach und nach versuche ich den Einstieg in die Portraitfotografie und Makrofotografie. Wie man bei meinen Bildern unschwer erkennen wird, bin ich ein großer "Fan" der Schwarz/Weiss-Fotografie. Ich finde diese Art von Bildern einfach immer am schönsten, gerade bei Portraits oder Architekturbildern.

Ich bin immer fleißig am üben und freue mich hier für jede "ehrliche" Anmerkung (negativ + positiv) von Euch !!! Bin auch für jeden Tipp sehr dankbar. Zusätzlich besuche ich derzeit regelmäßig Kurse um meinen fotografischen Horizont zu erweitern. Ich betreibe dieses Hobby rein aus meinem persönlichen Vergnügen und nicht um irgendwo, irgendwelche Preise oder sonstwas zu gewinnen.

So, dann wünsch ich uns allen hier viel Spass!!!

Kommentare 13

  • custos 21. Oktober 2009, 13:16

    Hallo Thomas,

    der Thorung La-Pass liegt in der Annapurna Region in Nepal und war mit 5416m Höhe das höchste meiner bisherigen Gefühle ;).
    Vielen Dank für das Kompliment und viele Grüße aus Kiel.
  • klausneumann 15. August 2009, 12:17

    einige schöne fotos auch deine erntezeit, gute perspektive und gut umgesetzt.

    gruß klaus
  • ruthmarie v.mittelerde 31. Juli 2009, 9:37

    hallo thomas....ganz lieben dank für deine anmerkung, ich freue mich, dass dir mein foto gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
    drei Bäume
    drei Bäume
    ruthmarie v.mittelerde
  • Serafina Pekkala 29. Juli 2009, 8:39

    Hallo Thomas,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und freue mich, dass Dir Frau Eulalia gefällt :o) Viel Spass in der fc.
    Liebe Grüße Elke
  • axelunplugged 8. Juli 2009, 17:21

    Herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Gruß Axel

    [ Sommer ... II ]
    [ Sommer ... II ]
    axelunplugged
  • Dennis L. Rhein 19. Juni 2009, 18:46

    Lieber Thomas.
    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Kirschen Bild.
    VG Dennis
  • Serafina Pekkala 17. Juni 2009, 12:59

    Hallo Thomas,
    danke für die AM zu meiner Aufnahme...S/W wäre es bestimmt auch schön ;-) Ich wünsche Dir hier viel Spass und dass Du (so wie ich auch) hier viel mitnehmen kannst :o) Ich kann Dir in Bezug auf "Preise gewinnen" nur zustimmen. Es gibt nichts Schöneres als das strahlende Gesicht des Menschen zu erleben, der sich über Aufnahmen von Dir so richtig freut!
    LG Elke
  • Mr. Boots 10. Juni 2009, 14:42

    Hi Thomas,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut das es Dir gefallen hat.
    The Begining and the End
    The Begining and the End
    Mr. Boots


    LG Thorsten
  • Nico Hannemann 10. Mai 2009, 17:31

    Hi Thomas,

    danke für deine Anmerkung!

    lg nico
  • ronaldfiedler 28. Januar 2009, 9:49

    Hallo Thomas,
    vielen Dank fuer die Anmerkung zu meinem Foto, das waren meine Ersten Fotos die ich hier veroeffentlicht habe.
    LG Ronald
  • Tinkerbell1965 15. Januar 2009, 21:47

    Hallo Thomas, für das, dass du noch am lernen bist, sind deine Bilder aber ziemlich gut, einfach schön, natürlich gefällt einem nicht alles ;-) Das ist eben wie mit der Kunst, oder? Ich mag am liebsten die Bilder, die zeigen wie es ist, und nicht die bearbeiteten... Jeder hat so seinen Geschmack... Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend, Beate
  • Brigitte Kulhanek 10. Januar 2009, 20:20

    Hallo Thomas,
    na dann, viel Spaß hier. Hab viel dazu gelernt, seit ich mich hier bei fc angemeldet habe. Aus einem Einsteiger wird schnell ein kleiner "Profi"
    Wirst`s schon sehen. :-))

    Liebe Grüße Brigitte


  • H.E.M 19. November 2008, 23:11

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc.
    LG Hardy
    Die ersten Schwebfliegen ....
    Die ersten Schwebfliegen ....
    H.E.M

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 26 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse