Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas (Ocho) Menning


Free Mitglied, Isselburg
[fc-user:808218]

Über mich

Moinsen,

Hobbyknipser, digital und analog, was ja das gleiche ist, bis auf das Speichermedium und die Bearbeitungshardware, woraus sich auch ein veränderter Workflow ableitet.

Ocho

PS: Weil ja fast jeder dazu schreibt:

Wenn ich ein Bild gut finde, dann schreibe ich das auch, manchmal.

Wenn ich ein Foto einfach schlecht finde, und es einfach nur schlecht ist, behalte ich es für mich. Ich will ja keinem meine Meinung aufzwängen.

Wenn ein Foto verbesserungswürdig ist, dann schreibe ich das auch, manchmal.

Ihr dürft Euch hier auch mit nem Foto verewigen.
Auch unter meinen Bildern.

Ich bedanke mich nicht für Anmerkungen!
Meist schaue ich mir die Bilder des Anmerkenden aber an, und früher oder später schreibe ich dann auch ein oder zwei Zeilen...

Jetzt auch Fotos von Menschen...

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/30160/

Kommentare 31

  • Luna.Bosch 11. Februar 2010, 13:50

    Hallo Thomas , erstmal danke für die Tipps , zu dem Bild Eis blaue Augen . Und zu deiner Frage mit den Augen , nein die sind nicht nachbearbeitet. Es sind traumhaft schöne Augen !

    LG

    Luisa
  • Johannsl 10. Februar 2010, 10:57

    danke für deine anmerkung.....meinst du mein bild ist zu stark weichgezeichnet? die weichzeichnug+ hochpass liegt nur auf der haut....hab eigentlich probiert die natürlichkeit beizubehalten
  • Tania Feller 9. Februar 2010, 16:23

    Hallo Thomas..
    danke für die nette Anmerkung:-)
    lg Feller Tania
  • Nagsar Inaste 9. Februar 2010, 13:25

    Hallo

    Danke für deinen Comment. Das war mein erstes Outdoor "Shooting" und ich hab einfach mal was ausprobiert. Ich fotografiere erst seit etwas 3/4 Jahr und bin auf Kritik und Tips angewiesen. Beim nächsten Mal versuche ich Deine Tips zu befolgen. Danke sehr.

    LG

    Nagsar
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:26

    Fröhliche Weihnachten!
  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2009, 17:37

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr mit natürlich vielen tollen neuen Fotos!
    LG Uwe
    Frohe Weihnachten - Rottenburger Papierkrippe aus dem Jahr 1778
    Frohe Weihnachten - Rottenburger Papierkrippe aus dem Jahr 1778
    Uwe Vollmann
  • Janine Frohne 8. Juni 2008, 18:37

    Hmmm, ja hast du recht, aber unser Bildbearbeitungsprogramm ist nicht so der Brüller, ausserdem hab ich da auch nicht so die Ahnung von *g*
    Naja, Danke für deine Anmerkung und deinen Tipp^^

    Lieben Gruß

    Janine^^
  • Jan Kysela 17. März 2008, 18:24

    hallo thomas,
    recht vielen dank für dein tip !! natürlich hast du ja recht,
    aber problem liegt bei mir,da ich null erfahrungen habe,
    und erst jetzt hebe begonnen mit dem photoshop zu arbeiten.von der grösse wie es auskommt,habe keine ahnung gehabt.natürlich habe riesen bild von nikon d-200 jpg fine zu verfügung,gemacht mit 28er weitwinkel.
    vielen dank,nächstemal weiss ich etwas mehr,und versuche was besseres draus zu machen.
    nochmals danke für dein tip !!
    lg jan
  • Sunny29 18. Dezember 2007, 21:46

    ...ganz einfach...DANKE! ;-)
    Lg Sunny
  • Mutzi1 15. Oktober 2007, 0:23

    Danke für den Tipp!
  • rebalu 7. Oktober 2007, 20:07

    Hallo Ocho !
    Danke für die AM und den wwunderschönen Fotoabend.
    Würde mich sehr freuen, wenn möglichst bald eine neue Nachtfototour gestartet wird.Mit den Störfaktoren hast du Recht, aber es sollte schnell gehen und für mich war es ein langer Tag, weil ich um 4.30 Uhr Dienstbeginn habe.Leider hatten wir uns dann verloren, war aber auch kein Problem. Ihr ward bestimmt noch zum Hafen, oder?

    gruß, reinhard
  • Baschel Photographics 10. März 2007, 10:16

    Coole Bilder!!^^ Vllt sieht man sich ja ncoh öfter... ;-)
    Lieben Gruß, Baschel!
  • Emil Neustadt 6. März 2007, 21:45

    Hallo Thomas
    Nachdem Du 2 meiner Bilder bereits kommentiert hast, möchte ich für Deine Bemerkungen bedanken. Speziell die Sache mit dem Upload und der Auflösung nehme ich mir zu Herzen (Emirates Towers). Auf den ersten Blick gefallen mir Deine Photos wirklich gut. Ich werde weiter gucken.
    Gruß

    Emil
  • Wilhelm H. 26. Februar 2007, 0:48

    Hallo Ocho, du entwickelst dich in deinen Fotos und Rückmeldungen Weiter. Ich bin gespannt auf neue Bilder von dir, lieben Gruß Wilhelm
  • CID . 10. Februar 2007, 23:21

    vielen dank für die blumen, geb gerne zurück, dass mir deine bilder auch gefallen... haben ja einscheinend auch ein paar gemeinsamkeiten :-)

    gruß,

    CID

Meine Statistiken

  • 4 49
  • 351 1.151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse