Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nitschker


Free Mitglied, Baden
[fc-user:583080]

Über mich

_Du interessierst Dich für Kunst / Kultur?
_Du bist der Meinung, dass es zu viele leere Sprechblasen gibt?
_Du kannst Dir vorstellen, dass gesellschaftliche Unzulänglichkeiten mit kulturellen Mitteln aufgezeigt werden können, um diese Problemstellungen einer breiteren Öffentlichkeit transparent zu machen?
_Du möchtest Dich in entsprechende Projekte einbringen?

Ich suche für die Realisierung von meinen Projekten weibliche Modelle für eine langfristige Zusammenarbeit. Bevorzugt kommst Du aus den PLZ-Bereichen 04, 06, 79, 78, 77 (D) und 3, 4, 5, 6, 8 (CH), aber auch darüber hinaus. Möchte auf jeden Fall neue Wege gehen, vielleicht so ähnlich wie auf meiner HP. Bin aber auch an herkömmlicher Aktfotografie interessiert. Auf meiner HP findest Du auch weitere Infos über mich. Grundlage für meine Arbeit ist Rechtssicherheit für beide Seiten.

Es gehört zu den Grundsätzen meiner Arbeit, dass ich mir die Leute vorher anschaue, mit denen ich zu tun habe. Mit anderen Worten, es macht sich ein (verbales!) Kennenlernen notwendig. Deswegen erachte ich es auch für NICHT notwendig, der in einigen Profilen geforderten technischen Eckdaten wie Anschrift oder Telefonnummer zu übermitteln. Dies bezieht sich auch auf Projektbeschreibungen, Vorstellungen, Verwendungszwecke usw. Ich möchte mich ganz einfach von einem beidseitigen Vorstellungsgespräch von Dir überzeugen dürfen. Diejenigen, die kein aussagekräftiges Ganzkörperfoto (Teilakt) in der Sedcard haben, können sehr gern welche zum Vorstellungsgespräch mitbringen. Meinen Vor- und Zunamen kann der URL meiner Internetpräsenz entnommen werden.

Nachtrag: Ich kommuniziere NICHT mit Lebenspartnern, Eltern oder guten Fotofreunden von Modellen, wie mir das jetzt schon des öfteren passiert ist.

Referenzen:
Meine Vita kann auf meiner Internetpräsenz eingesehen werden. Bin kein Profi. Habe eher festgestellt, dass ich noch ein paar Trainingsstunden nehmen muss...;-)...

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 13
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse