Thomas Neuland


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1760]

Über mich

Hallo, ....

Kommentare 9

  • Thomas Neuland 28. Februar 2016, 19:21

    Studio ist jetzt in anderer Hand, aber HP wie immer erreichbar.
  • SteWeWe 3. Dezember 2012, 20:39

    Hallo Thomas, Eure Requisiten im Mietstudio Bonn sind wirklich nett:-) LG Stephan
  • MicTi 4. Februar 2008, 11:59

    Hi Thomas,
    wir waren letzten Mittwochabend in Eurem Studio. Alles wirklich prima vorbereitet, das Ambiente mit dem vielen Requisiten, die Erklärungen zum Start etc. etc. etc...Das war nicht das letzte Mal...eine neue Anfrage läuft bereits.
    Viele Grüsse
    MicTi
  • Arno S. 16. November 2007, 0:07

    Hi Thomas,

    schön das wir uns nach all den Jahren wieder getroffen haben ... werden uns öfters wohl in Eurem Fotostudio treffen.

    Gruß Arno
  • André M. Hünseler 30. Juni 2007, 1:40

    Hallo Thomas!

    Letzte Woche Sonntag war ich nicht nur zum ersten mal in eurem tollen Mietstudio, sondern zum ersten mal überhaupt als Fotograf in einem Studio.
    Euer Studio hat mir sehr gefallen, vor allem aber auch deine Freundlichkeit und die nette Einweisung in die Grundlagen der Blitzanlage. Sind ein paar nette Aufnahmen bei rumgekommen...

    Viele Grüße,
    André
  • gf-kreativ 29. Januar 2007, 16:06

    danke für das tolle usertreffen, war ein netter abend!
    ps: habt ein klasse studio!

    bg
    guido
  • Katharina Jauernig 27. November 2006, 18:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Hat mich sehr gefreut
    Papstkreuz im Schatten
    Papstkreuz im Schatten
    Katharina Jauernig

    Katharina
  • Klaus Henseler 18. November 2006, 19:14

    Hallo Thomas,

    wa net dich heute, wenn auch nur kurz kennen gelernt zu haben.
    Ich drücke dir/euch die Daumen, dass euer Projekt euch den erhofften Erfolg bringt.

    LG
    klaus
  • Patricia Rodermund 9. August 2001, 18:17

    hallo thomas,
    vielleicht magst dir ja mal meine neuen bilder anschauen.. gefallen dir vielleicht eher, als die anderen??

    Gruß

    Patty
  • 0 0
  • 8 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse