Thomas Neu-Bensheim


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim
[fc-user:437490]

Über mich

Im Jahre 1961 geboren habe ich meine erste Kamera mit 13 Jahren geschenkt bekommen, seitdem hat mich die Fotografie nie mehr los gelassen. Habe das Glück , dass mein Hobby mein Beruf wurde. Arbeite seit 25 Jahren als freier Fotograf für Tageszeitungen. Meine Lieblingsmotive sind allerdings keine Politiker ..und Vereinsmeier.. sondern die Natur in all ihren Facetten. Ich fotografiere digital mit der Nikon D800, D700 und der Fuji x100.

Kommentare 13

  • Thilo Meier 26. Juni 2006, 20:38

    hallo thomas, kuppel vom EL, gänse aus höchstädten und die bergstraße in seiner ganzen pracht. es ist schön, die heimat zu sehen in gelungenen fotos, gruß an die heimat und weiter so, gruß thilo aus pforzheim. (habe in schwanheim gewohnt)
  • Tina Katzenmeier 5. Juli 2005, 1:29

    Hallo Thomas,

    liebe Grüße aus dem derzeit gewittrigen Odenwald, oder besser Regenwald... wollte mich gleich mal bei dir eintragen - damit du mich auch findest hier :0)
    bist auch schon bei den buddys

    lg tina
  • Gerhard Schuster - lebrac 8. April 2005, 10:16

    hi Thomas,
    jo, hier gefällt's mir!
    Gerd
  • † Hartmut WIMMER 26. April 2004, 19:55

    Hallo Thomas,
    dein Beitrag hat mich gefreut
    Gruß Hartmut
  • Rose Von Selasinsky 19. April 2004, 18:53

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen so netten Eintrag auf meiner Profilseite.Ist doch sehr schön, dass wenigstens in der FC Heppenheim mit Bensheim zusammenkommt.
    Nun bist Du auch in meiner Buddyliste, damit mir nichts entgeht.
    Schön, dass Du auch meine Homepage angeklickt hast.Über nette Worte von Dir in meinem Gästebuch würde ich mich riesig freuen.
    http://www.selafotos.de

    Lieben Gruß
    Rose
  • Geert van der Zee 18. April 2004, 10:38

    Hallo Thomas.
    Deinen foto's sind Spitze.
    Du bist auf meine Buddyliste.
    lg Geert--Ulm
  • Andrea Fries 17. April 2004, 23:26

    Hallo Thomas!
    Durch Deine Anmerkung und Dein Frühlingsbild bin ich auf Dich aufmerksam geworden.
    Damit ich Dich nicht mehr aus den Augen verliere habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt,
    Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße Andrea
  • Dagmar Fuchs 8. April 2004, 10:02

    Hallo Thomas, habe Dich heute hier in der fc entdeckt und bin von Deinen Fotos begeistert.
    Du hast einen guten Blick für Motive und gute Ideen.
    Ist ja wohl auch kein Wunder, wenn man das beruflich macht.
    Werde Dich weiter "beobachten".
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest von Dagmar
  • Katrin Stamann 1. April 2004, 0:52

    Hallo Thomas,

    liebe Grüße aus Potsdam. Wünsche Dir
    hier noch viel Spaß und viele Ideen für Deine
    Fotos.
    Katrin
  • Conny Wermke 31. März 2004, 20:51

    Hallo Thomas,

    habe mich gerade mal bei Dir umgesehen. schöne und auch witzige Aufnahmen hast Du gemacht.

    Ich bin nicht von der Touribranche (schüttel), werde auch nicht gesponsert ;), ich liebe einfach das Meer, die Natur überhaupt. Das versuche ich auszudrücken.

    Connygrüße aus dem Norden
  • Alexander Heinrichs 20. März 2004, 13:59

    Herzlich Willkommen, deine ersten Bilder machen Lust auf mehr!

    ;-)
    ALex

    P.S.: Du bist beim mir jetzt mal orange!
  • G. Weber 17. März 2004, 2:25

    Thomas,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu diesem Foto

    Viel Spaß wünsche ich Dir in der FC
    Gruß Gabi
  • Helena Ludwig 11. März 2004, 8:15

    Servus Thomas!
    Herzlich willkommen in der FC! Ich bin durch Dein Schneckenbild auf Dein Profil gekommen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine Menge konstruktiver Anmerkungen.
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • 5 0
  • 175 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse