Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Muhr


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:600737]

Über mich

Vor langer, langer Zeit lieh mir ein hier stationierter US Soldat seine Nikon F2 mit diversen Objektiven. Damit ging es los. (Wo sind bloß die Negative von Jimi Hendrix, Emerson, Lake & Palmer & Pretty Things Konzerten !-)
Später folgte ne Pentax Spotmatic II (liegt immer noch im Schrank).
Lange Pause, nix als Arbeit. Dann Videoversuche mit DigiCam - die Zeit, damit was Brauchbares zu machen, hat man einfach nicht. Zum Leidwesen der Betrachter hatte ich auch damit nur "fotografiert".
Ab 2005: Canon EOS 350D EFS 17-85 IS USM, EF 70-200 1:4 USM und Sigma 10-20.
Ab 2011: Olympus Pen E-PL3, Takumar1:1,4/50 (per Adapter)
Last not least: ab 2009 zunehmend iPhone als Immer-Dabei Kamera.


Kommentare 3

  • Thomas Muhr 9. Juli 2005, 20:56

    Besten Dank für die Willkommensgrüße! Werde mich redlich bemühen. Geniales Forum.

    Gruß
    - Thomas
  • Dietmar Bührer 9. Juli 2005, 18:20

    Hallo Thomas,
    herzlich willkomen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß
    in der fc-Familie.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • Lennart Rausch 9. Juli 2005, 18:08

    Hi Thomas. Ich hab gesehen, dass du interessante Fotos machst und bin gespannt auf mehr von deinen Bildern. Viel Spaß in der fc. Lennart
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 350D EFS 17-85 IS USM, EF 70-200 1:4 USM und Sigma 10-20.
Olympus Pen E-PL3 mit Takumar 1:1,4/50
iPhone 4s
Fuji 3dw3