Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Münse


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:1465777]

Über mich

Nikon D60 & D90

Optiken:

SIGMA 18-200mm 3,5-6,3 DC OS
NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G ED II
Nikkor 35mm 1:1,8G

Kommentare 7

  • Marcel Wernicke 29. Januar 2010, 10:12

    ...achso freundin..ja habe ich...in münchen ;-)
  • Marcel Wernicke 29. Januar 2010, 10:11

    Kinder?!?!bist du verrückt :-D

    ich bin fast jedes WE in greifswald...noch sind die meisten jungs da und meine familie lässt mich immer wieder heimkehren ;-)

    naja mal schauen...würde wenn dann gern voll nach Hamburg ziehen wollen...sehr schöne stadt...nach greifswald zurück ziehe ich mit 60...schön an den strand von lubmin ;-)))

    P.S. falls du noch objektive brauchst....tamron veranstaltet gerade ein gewinnspiel ;-) mal gucken obs klappt ;-)


    so in 2 stunden fahre ich wieder heim!...bist du ab und an in der mensa?

    greetz
  • Thomas Münse 26. Januar 2010, 12:09

    wir wollen am ehesten nach berlin... aber in aller regel nehme ich die stadt die mir die möglichkeit auf arbeit oder weiteres studieren gewährt :o)

    und ja... hier ist ja auch nicht jeder nen pro^^ und so kommt das typische fachwissengelaber von selbst ernannten "könnern"... :o) die reinste kretze... aber machen kannste da wenig...

    und bist du noch häufig in hgw? ... wie siehts aus? haste ne frau? lach kinder in planung^^....
  • Marcel Wernicke 26. Januar 2010, 11:41

    ich bin in hamburg...bin ja beim bund ;-) letztlich hat das aber mit dem Soldatenberuf recht wenig zu tun..trage den ganzen Tag einen Anzug und hocke schön im warem Büro ;-) bin IT-Controller (so könnte man es ausdrücken)...

    jab jab fotografieren macht echt laune...allerdings würde ich die bilder nicht in den ordner "kritik hart aber fair" stellen (an deiner Stelle)...es kommt viel zu oft vor das dich dort Leute mit ihrem angeblichen Fachwissen belehren wollen...mager...ganz mager....


    und wo willst du hin?berlin, hamburg?!
  • Marcel Wernicke 26. Januar 2010, 7:14

    kontrast ist auch mit das wichtigste...finde ich ;-)

    was studierst du jetzt?bist du noch in hgw???

    meine neue galerie geht in 3-4 wochen online...na mal schauen was das wird^^

    lg
  • Marcel Wernicke 25. Januar 2010, 15:52

    aha aha...der herr münse ;-)

    danke für deine anmerkung!...hoffe dir gehts prima?!

    greetz
  • Thomas Münse 25. Januar 2010, 13:09

    Augenblicke einzufrieren... fern ab der normalen Realität...

    Einfach nur sehen, sich verlieben und staunen...

    Ich bin Thomas, Student.... und einfach nur ich...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse