Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas- Müller


Free Mitglied, Garbsen
[fc-user:643607]

Über mich

ich mache doch nur spaß ...;-)
und das mit einer eos 350 d, werde es wohl nie lernen, mache aber trotzdem weiter ...
bin ganz lieb, aber völlig bescheuert ...

Kommentare 27

  • Revierkind 3. Mai 2011, 22:43

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG.
    Revierkind
  • -Jörn Hoffmann- 25. April 2011, 18:55

    Danke für den lieben Kommentar.
    Dann müsste folgendes ebenfalls Deinem Geschmack dienlich sein:
  • vinhola 25. April 2011, 8:25

    vielen Dank !!
    Fröhlichen Ostermontag wünsch ich!
    Gruß,
    vinhola
  • TK-Fotodesign 24. Dezember 2007, 0:13

    Ey, herzlichen Glückwunsch nächträglich... Du bist ja genau 11 Monate älter als wie ich ! Prost !
    Gruß
    Thorsten
  • JAAR 1. Dezember 2007, 23:28

    Hallo Thomas,
    ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent.
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • JAAR 29. November 2007, 22:34



    Danke dir für deine Anmerkung.
    :-))
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Martin74 20. November 2007, 21:03

    Hi Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich freue mich immer über Anmerkungen und vor allem über konstruktive Kritik.
    LG Martin
  • Mel Deubelbeiss 17. November 2007, 19:07

    Hallöchen Thomas
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    :-)
    Liebs Grüessel, Mel

    Ps: Nachwirkend Happy Burzeltach!!;-)
  • JAAR 26. September 2007, 0:10


    Ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Die Sonne ist zurück....wurde Zeit.
    ;-))
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Mel Deubelbeiss 25. September 2007, 22:57

    Hallöchen Thomas,
    vielen Dank für Deinen lustigen Kommentar zu meinem Bild ;-)
    Liebs Grüessle, Mel
  • Wilhelm Harlander 22. September 2007, 8:24


    Servus Thomas,

    ....leider hat´s für eine höhere fc Weihe nicht gereicht - dennoch, einigen fanden es gut !

    ...........vielen Dank für Deinen Vorschlag

    SAME  MAN
    SAME MAN
    Wilhelm Harlander



    mit Grüßen aus München
    willi
  • Soul~Child 19. September 2007, 20:02

    haha nein im wirklichen Leben bin ich ein sehr lebensfroher Mensch! Lache gern und mach auch oftmals unsinn xD leider kann ich diese seite auf keinem Bild festhalten...

    LG
  • TK-Fotodesign 31. August 2007, 22:57

    Hi Nachbar, Du hast ja wirklich tolle Fotos hier ....
    Glückwunsch... wenn Du noch etwas übst, werden sie bald perfekt sein...
    Gruß
    Thorsten
  • iwant2c 27. August 2007, 21:23

    Hi und danke für Deine Anmerkung :-)
  • Matthias Mast 17. März 2007, 12:24

    Hallo Thomas,

    so trifft man(n) sich wieder.............


    Viele Grüße aus Berlin
    Matze
  • ADW-Andreas Schulz 15. November 2006, 23:56

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Elektra", es war ein Versuch wert, mal schauen.
    Gruß Andreas
  • Malte Ra. 24. August 2006, 23:40

    Sxhwul? Merkwürdige Kommentare, die Du ablieferst.
  • Hermann Steinemann 10. März 2006, 6:19

    Tolle Bildergebnisse. Wie macht man so etwas?
  • JAAR 31. Januar 2006, 23:20


    Hallo Thomas,
    hab ganz lieben Dank für dein nette
    Anmerkung.
    Freut mich von dir zu lesen.
    *smile* :-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jacky
  • Rainer A. 14. Januar 2006, 18:10

    Die Art, Aktaufnahmen so zu verfremden, kommt mir sehr bekannt vor ;-) . Ich selbst versuche diese Effekte über Corel Draw zu erreichen -mit unterschiedlichem Erfolg-. Auch dein "Antrieb" deckt sich mit meinem.
    Viel Glück und Spass beim probieren und viel Erfolg beim Lernen. Teilweise hast du schon sehr schöne Ergebnisse erzielt.
    Gruss Rainer A.
  • Bernd B.K. 12. Januar 2006, 18:29

    Hi Thomas,

    jeder fängt mal "klein" an. Ich bin auch gerade dabei das "gehen" zu lernen. Was mir an deinen Bildern gefällt, ist die Kreativität. Was ich schade finde, daß ich niemals ein Gesicht vom Modell sehe. Deine Partnerin sieht doch, zumindest von den "Umrissen" sehr hübsch aus. Zeig es uns doch endlich ;-)
    So schlecht können die Fotos doch gar nicht sein. Vielleicht bist du zu selbstkritisch.

    lg Bernd
  • JAAR 10. Januar 2006, 23:09


    Ich danke dir....! :-)))
    Liebe Grüsse
    und schlaf gut.
    Jacky
  • JAAR 30. Dezember 2005, 8:49



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 22. Dezember 2005, 13:24

    Alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 19. Dezember 2005, 17:28

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ja das war auch meine Absicht...sollte richtig düster rüberkommen. Scheint ja zu klappen. ;-))
    Wünsche dir noch eine schöne Nacht.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky

Meine Statistiken

  • 37 0
  • 312 754
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse