Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Moonen


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1187]

Über mich

Die Fotografie ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit die Zeit anzuhalten.




Alles Gute!

Thomas


Kontakt: scanjack@scanjack.org


Kommentare 5

  • Model LateXa 23. Januar 2005, 12:58

    Hallo Thomas,
    Deine Bilder sind klasse, mein Kompliment!
    Liebe Grüße LateXa
  • Emotiografie - Ingrid Klein 21. Januar 2005, 13:35

    hi thomas :)

    vielen dank für deine anmerkung. ich werde das mal in schwarzweiß versuchen... bin gespannt, wie's rauskommt.

    viele grüsse
    rosalie
  • Georg Dorff 2. Januar 2004, 18:31

    Hallo Thomas,
    JAAA *freu* er hat es geschafft,
    und ist in die Galerie gekrabbelt,
    Dank deiner lieben Hilfe :-)))))
    Dafür vielen herzlichen Dank.

    Viele Grüße
    Georg
  • Heike Hermes-Blosen 13. November 2004, 3:05

    Hallo Thomas :o)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung bzgl. meines Selbstportraits 'The Dark Side'.
    Als absoluter Amateur mit einer Dinosaurier-Digicam (HP Photosmart 315) freut es mich, wenn jemand wie Du, der so wahnsinnig tolle Fotografien zustande bringt, die meinen gut findet.
    LG,
    Heike.
  • Hansjoerg S. 9. März 2003, 19:39

    Hallo Thomas,
    jetzt habe ich sogar die Ehre dir als erstes was in dein Profil zu schreiben. Ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine nette Anmerkung und dein Pro unter meinem Foto "Movin Nights" bedanken.
    Ich sehe es genauso was du hier schreibst. Nicht die Kamera macht die guten Bilder sondern der Fotograf
    In diesem Sinne, gut Licht und weiterhin schöne Bilder
    viele Grüße
    Hansjörg