Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mörchen


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:27996]

Über mich

Hier ein paar Zeilen zu meiner Person:

Fotograf in Siegen

Ich bin 1969 in Siegen/NRW geboren, und beschäftige mich seit ca. 15 Jahren mit der Fotografie. Die Schwerpunkte hierbei liegen hauptsächlich in den Bereichen People-Fotografie.
Im richtigen Leben gehe ich aber einer anderen Tätigkeit nach.




_______________________________________________

Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen.
Deshalb erkennen wir so wenig "Jean Giono"
_______________________________________________



Für die Technikfreaks:

Canon 1DS MIII
Canon 24-70 2,8L
Canon 70-200 IS 2,8L
und und und.......


Mein zweites Sternchen schon über 50 000 Klicks :-)




Und das dritte Sternchen hat auch schon über 50 000 Klicks



Sternchen Nr.4



Sternchen Nr. 5 schon über 18 000 klicks :-)


Kommentare 148

  • Thomas Mörchen 7. Oktober 2013, 19:57

    em....., ja schon über 10 jahre :)
  • bailey fuchur 7. Oktober 2013, 19:10

    Du bist ja auch hier ;)
  • BjoernWoelmPhoto 9. Mai 2013, 13:29

    Moin Thomas. Gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen, Was für großartige Porträts du hier zeigst...Wow! Sehr inspirierend. Hier abonniere ich doch gerne mal :-)

    Gruß Björn
  • holodoc 28. April 2013, 13:37

    Super Bilder, gefällt mir viel, aber am besten ist immer noch Dackelschach II ;)
  • Herr Enderle 30. Dezember 2011, 22:45

    hi Thomas

    Absolut top bilder was da zeigst .echt der Hammer ....

    gruß enda
  • Marcus Scholz 19. Oktober 2011, 6:27

    hey thomas,

    joar ich stelle das auch immer wieder fest. keine resonanz.. sicher weil man selbst keine anmerkungen verewigt...

    früher, als ich auch hier wesentlich aktiver war, da war das noch anders =)

    foto war schon etwas arbeit... großes auqarium, wasser mit sprudelwasser gemischt, hier hilft ein sodastream etc.

    3 blitze, 2 davon mit softboxen, funkauslöser, stativ und eine weitere helfende hand, die die früchte etwas in reihe bringt, denn durch zufallsversuch kommt es kaum zu guten aufnahmen und die lange abbrennzeit der blitze verschafft keine hilfe um die fallende früchte fest einzufrieren... shit happens... =)
  • kuegi 23. August 2011, 13:39

    sagenhaft professionelle Aufnahmen!
    Damit könntest Du doch bestimmt viel Geld verdienen.
    VG Michael
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 21:05

    Hallo Thomas,

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:39

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/



  • Giovanni Bonnerarte 10. Dezember 2010, 22:23

    ...ziemlich genial, Dein Portfolio...

    Saluti Giovanni
  • Ellen Auerbach 14. November 2010, 11:48

    Wollte Dir nach der Ansicht deiner Sedcard einen lieben Gruss da lassen. Wirklich sehr schöne, interessante und abwechslungsreiche Arbeit. ;-)

    lg
  • KatharinaKreische 26. März 2010, 18:35

    Schönes Portfolio hast Du. Gratuliere. LG Caty
  • - Lady - 30. Dezember 2009, 21:50

    ... sehr sehr schöne Bilder hier - einfach superschön!!!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2009, 11:04

    Huhu :-)

    wünsche einen guten Rutsch und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank
  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2009, 15:03

    hallo Thomas,
    wie immer steht Weihnachten ganz überraschend vor der Tür ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Stunden zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos!
    LG Birgit
  • Jutta Grote 23. Dezember 2009, 12:46

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010 wünscht dir
    Jutta
  • MG-Fotodesign 22. Dezember 2009, 19:10

    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Beschenke uns auch 2010 weiterhin mit deinen wundervollen Bildern!

    Lg, Meike
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 21:19

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • Nastassja-linda Kugler 16. November 2009, 22:13

    Deine Bilder sind schlicht weg GRANDIOS und mittlerweile bis nach MONTREAL bekannt!!!!
    MONTREAL laesst dich Gruessen!!!!
  • Peter Wingerter 7. November 2009, 22:38

    Wunderschöne, wandelnde Models, mit guten Ideen abgelichtet! BRAVO! LG Peter
  • realmacgyver 29. September 2009, 9:23

    Hallo Thomas, nach Studium Deines Portfolios muss ich resümieren, dass Du Deine Models stilvoll, würdevoll und graziös in edelstem Look zeigst und dennoch eine knisternde Erotik aufzubauen und das Sexappeal der Models zu betonen vermagst. Ab heute hast Du einen neuen Fan. Gruss, Stephan
  • Geisler 11. September 2009, 13:16

    soooo tolle Bilder! bin sowas von neidisch!
  • Naty G 12. August 2009, 22:24

    Danke, hoffe Fotos kommen bald :)
    Schöne Fotos in deiner Sc.

    Naty G
  • cosmosgirl 6. August 2009, 13:54

    Dankeschön, dass Du auf meinem (Model-) Profil vorbeigeschaut hast. Ich frage mich nur, wie ich bis jetzt an Deinen traumhaften Arbeiten vorbeigekommen bin. Wunderbare Bilder und bildschöne Models...allen voran Paula!
    Liebe Grüße nach Siegen,
    Claudia
  • ESTINA 1. April 2009, 9:52

    Danke Thomas:)
    Liebe Grüße!!!
Vergeben
  • 93 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.705 Kommentare
Erhalten
  • 1.939 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 9.402 Kommentare