Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Möhrle


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:1304182]

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 11:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas Möhrle 30. Dezember 2008, 16:10

    Ausstellungsfläche geboten
    Biete dem Fotokünstler oder dem Model die Möglichkeit
    Photos in DIN A2 + in DIN A4 Diebstahlsicher und Video überwacht
    öffentlich auszustellen.

    3 zu DIN A4
    10 zu DIN A2 (2 davon quer )



    Es sind verschraubte Wechselrahmen mit vorgesetzter PVC Folie fest montiert so das die Fotos nicht so einfach beschädigt oder ga entnommen werden können.

    Gewerbeobjekt (Casino & Gastronomie) August-Borsig-Str. 2, 78467 Konstanz

    Eine Bekanntmachung in der hiesigen Presse ist kostenlos möglich. Ebenso eine Vernissage zur Eröffung.

    Wer das nutzen möchte meldet sich einfach bei mir..
  • -greta- 28. Dezember 2008, 22:17

    manchmal ist weniger zu sagen mehr!
  • Florian Tenninger 17. Dezember 2008, 17:32

    Hallo Thomas,

    ich wünsche Dir hier viel Spass, nette Kontakte
    und schöne Motive und außerdem auch eine tolle Adventszeit !

    Florian
    Advent, Advent..
    Advent, Advent..
    Florian Tenninger

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2008, 19:08

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Thomas Möhrle 16. Dezember 2008, 11:55

    Hallo allerseits ich bin hier um mir helfen zu lassen bei Einstellungen die ich so noch nicht fotografiert habe. Ich fotografiere mit einer Sony a700 wobei ich diese Kamera ganz neu habe so das ich auch hier erst mit dieser etwas Erfahrung sammeln muss.

    Am liebsten fotografier ich Personen indoor sowie auch outdoor. Im moment interessiert es mich wie man es hinbekommt so krasse Aufnahmen zu machen wie zb. das Deckblatt vom Motoradkatalog Hein Gericke 2008

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse