Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Meinersmann


Free Mitglied, Billerbeck
[fc-user:1337067]

Über mich

Hallo,
bin jetzt auf Flickr zu finden.

https://www.flickr.com/photos/136330228@N02/

Viel Spaß.

Kommentare 406

  • cop cat 16. Januar 2015, 8:21

    „Übermut tut selten gut.“ ...´12
    „Übermut tut selten gut.“ ...´12
    cop cat

    schön, dass dir zwei Raufbolde gefallen - Merlin musste nicht mehr s/w bearbeitet werden - er schaut ja schon so aus ;) ...
    Thomas, ich hätt' gern was drum gegeben, wenn ich Rand für oben bekommen hätt' - war 'n schneller Schnappschuss & somit hatte ich noch Glück, dass die Köppe mit drauf waren ;) ...
    lieben Gruß, Cat
  • WoKA.. 15. Januar 2015, 14:22

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "The mood of London".

    Wie ich sehe hast Du auch, sehr viele, gute Fotos auf Deiner Seite.

    Ich freue mich auch immer wieder, wenn jemand, wie ich, zum Nikon-Fan geworden ist, was nicht heißen soll, dass der Wettbewerb schlechtere Teile baut.
    Du hast Dir da eine richtig gute Ausrüstung zugelegt. Das 50er ist schon mal klasse. Ich besitze zwar nur das 1.8er, aber damit kann man schon super mit der Schärfentiefe spielen. Das 70-200/2.8 ist natürlich ein Traum, dafür spare ich noch.

    Weiterhin viel Spaß!!!

    LG
    Wolfgang
  • Ina Sen 28. November 2013, 11:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Thomas :)
    LG, Ina
  • Claude Perret 4. November 2013, 16:49

    Ich danke Ihnen nochmals Thomas für Ihren Kommentar.
    2 Pieris rapae
    2 Pieris rapae
    Claude Perret

    Sympetrum vulgatum
    Sympetrum vulgatum
    Claude Perret

  • Frank Mrkvicka 2. November 2013, 15:04

    Vielen Dank für deine Anmerkung Thomas.
    Habe aber noch nicht die Zeit gehabt mich da komplett umzuschauen, aber was ich gesehen habe sah sehr gut aus.

    LG Frank
  • Claude Perret 24. Oktober 2013, 20:01

    Danke Thomas
  • Julia Bruch 21. Oktober 2013, 19:46

    vielen dank für deine anmerkung. hab mich sehr gefreut :)

    lg julia
    kleiner Wald
    kleiner Wald
    Julia Bruch
  • Marco_20.JH 17. Oktober 2013, 21:05

    Hallo Thomas,

    ich Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Die Farben waren es auch, die mich dazu bewegten das Bild zu veröffentlichen. Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

    LG Marco
  • Wolfgang Rachau 16. Oktober 2013, 17:09

    Danke für die Anmerkung schöne Bilder auf deiner Seite gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Anna Samson 14. Oktober 2013, 22:37

    Hallo Thomas,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Libelle im Morgentau.
    LG Anna
  • Claude Perret 10. Oktober 2013, 19:51

    Wenn ich esse, denke ich an Sie und danken Ihnen für Ihren Kommentar.
  • jean tanchot 16. September 2013, 11:27

    Hallo Thomas . ein schöner dank zu der Anmerkung. freut mich . Gruß. Jean
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 22:19

    Danke für die Anerkennung! Viele Grüße: Fritz H.
  • urpop 2. Juni 2013, 23:44

    hallo Thomas,
    vielen Dank für die netten Worte zu
    Aug in Aug
    Aug in Aug
    urpop
    lG Ralf
  • Makrofetischist 19. April 2013, 21:47

    Vielen Dank für den Kommentar!
    Werde mich auch mal bei dir umsehen!

    Greetz
    Markus

Meine Statistiken

  • 51 0
  • 8.172 9.543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse