Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich
[fc-user:423070]

Über mich

Bin immer noch kein Profi - habe einfach Spaß am Fotografieren!
Hierzu benutze ich meine Neue NIKON D70 mit dem Kit-Objektiv 18-70mm und einem Tele Nikkor 80-400 mm - außerdem mein Sigma 180 Makro!

Ich stehe auf Portraits, Makros und Landschaftsaufnahmen!

Kommentare 31

  • Erich de Wall 6. Februar 2011, 14:30

    Sehr schöne Bilder, besonders der Mond und das vollendete Schloß gefallen mir sehr gut.
  • Atem Pause 5. Oktober 2004, 12:26

    Vielen,vielen Dank Thomas für Dein PRO zu:
    Es hat gewirkt und ich freue mich riesig!!! :-))

    LG,Natalie
  • Rolf J. 19. September 2004, 23:33

    Danke für Dein Pro zu Freut mich sehr, dass das Bild so viel fc'lern gefallen hat.

    Gruß, Rolf
  • Lutz Matulla 9. September 2004, 13:58

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein ausfühliches PRO:
    New York City - wie gemalt
    New York City - wie gemalt
    Lutz Matulla

    Damit hat es für die Galerie gereicht!

    Ciao Lutz
  • Günter B. 7. September 2004, 23:58

    Freut mich, dass einige meiner Bilder Gefallen finden. Ich habe Deine Bilder durchgesehen und will auch keines Deiner neuen missen- werde Dich, mit Deinem Einverständnis, auf die Liste nehmen!
    Am Besten gefallen mir Deine Schwebfliegen!

    lG Günter
  • Günter B. 6. September 2004, 10:25

    Herzlichen Dank für Deine technischen Daten zu der Biene. Ich habe gesehen, dass Du bis Blende 19 abgeblendet hast. Muss ich auch einmal probieren, ich habe bisher immer angenommen, dass zu starkes Abblenden kontroproduktiv wird -> Du hast mich eindrucksvoll eines Besseren belehrt!

    lG Günter
  • Bea Te 30. August 2004, 7:07

    Hallo Thomas!
    Danke dir für deine nette Anmerkung unter meinem Bild

    Freut mich echt, dass dir meine Rahmenexperimente gefallen.
    Da bin ich nun so stark einegerutscht, dass es eine neue Sektion gibt:

    LG
    Beate
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 23:48


    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Simon Frohn 25. August 2004, 22:18

    Danke für Dein Pro!


    LG, Simon
  • M.Gebel 24. August 2004, 15:00

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung..-) Ich habe mir soeben deine Fotos angeschaut. Die schwebfliegen und die anderen Macros sprechen mich sehr an.:-))

    LiGrü
    Markus Gebel
  • Angelika H. 23. August 2004, 13:43

    vielen dank fürs pro
    abendstimmung
    abendstimmung
    Angelika H.

    freue mich sehr.
    lg angelika
  • ILO NA 20. August 2004, 18:17

    Vielen Dank für Dein Pro beim Voting
    Wespe im Doppelpack !
    Wespe im Doppelpack !
    ILO NA

    lg Ilona
    PS Deine Wespe sieht auch sehr gut aus !
  • Uwe G. 18. August 2004, 4:06

    Danke für das Pro für mein Foto.Auch wenn es nicht gereicht hatt.

    LG Uwe

  • F HO 17. August 2004, 14:09

    Vielen Dank für Dein Pro, leider hat es diesmal nicht für die Galerie gereicht. Viele Grüsse, Frank
    Durstig...
    Durstig...
    F HO
  • Uwe Korte 15. August 2004, 13:08

    Ich habe auch dich bei mir auf Orange gesetzt, da mir deine Makros super gefallen haben!
    Gruß Uwe
  • 4 2
  • 473 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse