Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Matthias König


Free Mitglied, Kühndorf
[fc-user:861102]

Über mich

Ich bekam irgendwann einmal eine alte Spiegelreflex MTL5 geschenkt, begann zu experimentieren und fand Gefallen an der Fotografiererei. Nach einiger Zeit schaffte ich mir ein s/w-Labor (DDR) an und entwickelte selbst.
Nach kurzer Zeit legte ich mir eine BX20 (Praktika) zu und später eine Nikon F601. Das Zeitalter der Digitalen begann und auch ich probierte mich aus und bin seit gut 4 Jahren bei einer Olympus Camedia Digital C-3020 hängen geblieben. Bisher erziele ich recht gute Ergebnisse mit dieser DKam... Meist habe ich sie dabei und kann so fotografieren was mir wichtig, als Motiv festhaltenswert oder irgendwie interessant erscheint. Daher habe ich keinen besonderen Schwerpunkt - durch den Sucher schauen und Stimmungen, Licht und Leben einfangen. Später dann in einer Mußestunde geh ich ans Bearbeiten oder auf Ausschnittsuche.

Kommentare 2

  • Hagen H. 1. Dezember 2006, 7:55

    Hey...

    ...ganz herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht.

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Uwe Hahn 1. Dezember 2006, 1:00

    Bin erster ... :-)))

    Hallo Thomas,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!! Vorsicht Suchtgefahr ... :-)

    LG aus dem Schwabenländle, Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse