Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mathis


Free Mitglied, Höchst
[fc-user:821764]

Über mich

na ja, was soll man hier schreiben???
Ich fotografiere seit ca 2004, wobei sich die ersten Jahre eher auf Schnappschüsse mit einer Kompaktkamera beschränkt haben.

Mittlerweile habe ich mir schon eine recht nette, allerdings noch nicht vollständige Ausrüstung zusammengesucht, und bin auf dem Weg mich fotografisch ein wenig weiter zu entwickeln.

Anregungen bzw. Kritik ist gerne willkommen ;o)

Kommentare 3

  • Thomas V. Nagel 16. September 2006, 15:41

    Willkommen in der FC!
    Mögen Dir gute Bilder gelingen die wie hier dann auch bestaunen können.
    Und wenn Du Full-Member werden solltest, besuch den verrückten Haufen :-) einfach mal hier: http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=3
    Hier lernst Du bestimmt viele Freunde kennen.
    lg Thomas
  • Emotional Life Photography 15. September 2006, 7:09

    Hallo thomas
    schön das du hierhergefunden hast....
    viel spass und immer gut licht
    wünscht dir
    * isa aus Bornheim

  • Jack Lutz 15. September 2006, 5:36

    Salü Thomas,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse