Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Marty


Free Mitglied, Weesen
[fc-user:529775]

Über mich

Guten Tag und willkommen auf meinem Profil!

Ich heisse Thomas Marty, wohne in der Schweiz am schönen Walensee und bin Studi (Geografie/Umweltwissenschaften)

Meine Kamera ist, seit November 2007, eine Canon 400d.


Kommentare 54

  • Norman P. 29. April 2006, 22:52


    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung! LG, Norman

  • MJH 5. April 2006, 8:24

    hey!
    danke für deine Anmerkung.du hast auch richtig tolle Bilder! bist gleich mal orange bei mir :)
    lg
  • Manfred Sauer 4. April 2006, 8:29

    Hallo Thomas,
    über deine nette Anmerkung zu meinem Foto mit den
    Schwänen hat mich gefreut. Danke.

    VG Manfred
  • Photo-Ralf 2. April 2006, 18:56

    Hi Thomas, dank dir für die Kommentare zu meinen Bildern.
    LG
    Ralf
  • Manfred Sauer 1. April 2006, 18:47

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    mit dem Eichhörnchen. Dank.

    VG Manfred
  • Gabi Nadalet 31. März 2006, 14:05

    danke thomas für deine anmerkung. muss dir leider gestehen dass mir kein passender titel eingefallen ist. das einzige war das gleis 7!!!!smile:))) lg gabi
  • Katrin P 30. März 2006, 20:12


    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Katrin
  • Manfred Sauer 30. März 2006, 10:26

    Hallo Thomas,
    deine nette Anmerkung zu meinem Bild mit den
    Höckerschwänen hat mich gefreut. Vielen Dank.

    VG Manfred
  • Petra Goethe 29. März 2006, 22:07

    Hallo Thomas
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Hundebild (Lion King ;-)
    Als gute digitale Kamera (Spiegelreflex) könnte ich dir "meine" Minolta Dynax D7 (oder D5) empfehlen.Die sind im Moment recht günstig zu haben. Vermutlich aber für einen "armen Studenten" doch noch zu teuer ;-)
    Gruss Petra
  • Michael Stolz 28. März 2006, 19:52

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Arches National Park. Du hast Recht, der Rand ist echt zu stark ausgeprägt. Wird das nächste mal besser gemacht.
    VG Michael
  • Traudel Mieglitz 27. März 2006, 22:15

    Danke schön für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe versucht , das Bild mit einen schmalen Rahmen zu versehen.
    LG Traudel
  • UweB 26. März 2006, 22:57

    Danke für die Anmerkung. Dadurch bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Was ich gesehen habe gefällt mir. Du stehst unter Beaobachtung ;-)
    LG Uwe
  • Franz Burghart 24. März 2006, 13:26

    Hallo Thomas
    danke für deine Anmerkung. Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spass
  • Irmgard S. 21. März 2006, 18:45

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Irmgard
  • ENIWA 20. März 2006, 21:48

    Freut mich dass dir mein Sonnenuntergang gefältt.

    Schau gleich mal deine Bilder an.
    Viel Spass in der fc wünsche ich dir.
    lg, Ewa
  • FOT O.G. RAFIE 19. März 2006, 9:06

    vielen Dank für deine Anmerkung zu "A L B E R C U T X".
    Habe mich sehr gefreut.
    lg Olaf
  • kerstin snekker 14. März 2006, 21:52

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und ein
    LG von Kerstin
  • Kurt Salzmann 14. März 2006, 17:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tanja Fischbach 10. März 2006, 21:08

    sehr schöne fotos die du machst! mach weiter so.

    lg, tanja
  • Irmgard S. 9. März 2006, 12:42

    Bei dem Anblick mußte ich sofort lachen und auf den Auslöser drücken. Es freut mich, daß es Dir auch gefällt.
    LG Irmgard
  • Verena F. 8. März 2006, 20:49

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung! Was für eine Freude: es gibt jemanden von Weesen in der fc. Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens am andern Ende (Anfang) des Walensees verbracht. Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Bilder und werde mich in deiner Galerie umsehen.
    Schöne Grüsse und guten Abend
    Verena
  • Dominik Aebli 27. Februar 2006, 22:05

    Hallo Thomy, danke für deinen Kommentar! Du wohnst ja auf der anderen Seite der Churfirsten! Tolle Bilder hast du hier auf Lager - etwa "Knorrige Äste" oder das "Funkeln" - top Aufnahmen!!!
  • Anke F. 25. Februar 2006, 17:43

    Hallo Thomas,

    vielen lieben Dank an Dich für Deine Anmerkung - entschuldige bitte, wenn ich erst jetzt dazu komme - manchmal fehlt halt zu allem die Zeit .....

    Habe mich dennoch sehr darüber gefreut ....


    Dir noch einen schöne Tag,

    Anke
  • Macek Karl-Heinz 12. Februar 2006, 20:30

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung und Komplimente für deine Landschaftsbilder. LG Karl-Heinz
  • R. Gruhn 12. Februar 2006, 17:05

    Hi Thomas,
    danke für die überlegenswerten Hinweise. Leider kann ich das Bild nicht verrücken, da der "Ausschnitt" das ganze Foto ist. Also noch mal hinfliegen... ;-) Weichzeichner wurde nicht eingesetzt, ebensowenig Entrauscher. Es wurde aber sehr verlustreich gespeichert. Ich arbeite mich aber noch an einer anderen Version dieses Motivs ab...
    Gruß, Reinhart.

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 864 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 777 Kommentare