Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Madel


Free Mitglied, Geislingen
[fc-user:5067]

Über mich

Seit 1986 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Im Nebenerwerb mache ich Auftragsarbeiten für verschiedene Tageszeitungen und Zeitschriften. Das Hauptbetätigungsfeld ist hier die Sportfotografie.

Vom Start weg habe ich mich für Canon Equipment entschieden und bin dieser Marke bis heute treu geblieben. Die analoge Fotografie im Mittel- und Großformat habe ich mangels Notwendigkeit für meine Einsatzbereiche eingestellt. Somit kommt seit einigen Jahren nur noch digitales Canon-Equipment zum Einsatz.


Kommentare 7

  • Tomas Cazador 4. April 2004, 18:26

    Hallo Thomas
    Bin durch einen deiner Beitrage hier im Technikforum zu deinem Profil gelangt. Dabei habe ich mi rnun erstmal in den letten 30 min. deine Bilder angesehen. Jetzt sag mal, du kannst doch nicht so gut eBilde rmachen und mich hier vom Arbeiten abhalten ? ;))
    Also ehrlich, gefellen mir alle sehr gut, mir scheint du arbeitetst auch viel mit Blitz bei den Sportbildern, ist wohl eher eine Ausnahme hier in der FC,. Dein Bilder gefallen mir.
    Gruss Thomas
  • Jaydee Jadranka Deer 11. Juli 2003, 1:42

    sehr viele interessante Bilder hast Du ans Licht gebracht , nicht langweilig hier !!!! Respekt

    lg
    Jady
  • Volker Munnes 30. Juni 2002, 11:47


    ..vielen Dank, dass DU den Weg zu meinen Bildern gefunden hast und mit den konstruktiv-ehrlichen Anmerkungen, eine Weiterbildung !!! möglich machst !

    ......sehr tolle Bilder, die von proffesioneller Erfahrung zeugen und dem Betrachter Freude, vermitteln .

    mfG----------volker-
  • Andreas Nöst 27. Mai 2002, 17:15

    Hallo Thomas,

    mir gefallen Deine Sportfotos sehr. Vor allem von Schärfe und Helligkeit bei den Handballszen in der Halle bin ich beeindruckt. Bin selber ein Sportverückter, aber noch Anfänger was die Fotografie anbelangt. Dazu fehlt mir natürlich noch das nötige Equipment und das Auge für den richtigen Auschnitt, wie es bei Dir fast immer der Fall ist! ;-) Gruß Andreas ...und ich freue mich wieder auf neue Fotos von Dir!!
  • Friedel Herrmann 3. Mai 2002, 10:51

    Hallo Thomas,
    ich habe mir heute mal in aller Ruhe Deine Sportfotos angesehen. Alle Achtung! Du scheinst sehr vielseitig zu sein und verstehst es, Bewegung und Action fotografisch zu dokumentieren.

    Gruß
    Friedel
  • Pavel Kaplun 17. Februar 2002, 20:21

    Hi Thomas, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Deine experimentelle Bilder find ich auch interessant und Sportfotos sehr spannend!
    Gruß
    Pavel
  • Marion Schmidt 15. Februar 2002, 22:12

    Thomas, Du hast recht. 'Willys' ist etwas schief geraten. Werde den Ausschnitt mal abändern.
    groetjes Marion