Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart
[fc-user:38307]

Über mich

aus dem Schwabenländle

Ich fotografiere seit 1979.
Angefangen mit einer AT-1 und 1.8/50mm Objektiv
später dann mit einer A-1
Seit 1992 fotografiere ich mit EOS Kameras.Zuerst die EOS100 später die EOS5, EOS1N und jetzt die EOS1V mit folgenden Objektiven 2.8/20; 3.5/28-80; 2.8/80-200; 4.0/300; 4.0/17-40; 1.8/50;3.5/180 Macro und ein Konverter 1.4x; zwei Blitze und ein Gossen Handbelichtungsmesser.

Meine Lieblingsmotive sind:Motorsport,Natur, Makro ,Porträts und Konzerte.

06.10.2003
So nun bin ich auch stolzer Besitzer einer 10D.Meine ersten Porträts damit könnt Ihr ja schon bewundern ,weitere werden folgen.


Kommentare 32

  • Tore Straubhaar 15. Januar 2009, 22:47

    Hallo Thomas,

    vielen herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen! Ich habe gerade wenig Zeit und gucke mich später noch mal bei Dir um, habe aber schon gesehen, dass Du einige tolle Bilder aus Schweden mitgebracht hast.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Tore
  • Moreinput 13. Januar 2009, 17:42

    Hallo Thomas, ich danke dir für deine Anmerkung :-) LG, Andreas
  • Udo Mayer - 9. April 2008, 19:20

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung.
    Wir waren nicht am Kjerag, da an unserem Abreise Tag vor Ort, wo wir dann eigentlich hin wollten, eine Sicht von ca. 50 Meter war und es seit Stunden regnete.
    Also ein Grund mal wieder dort vorbei zu fahren und es noch mal zu versuchen : - )
    Gruß Udo
  • Puster 6. Januar 2008, 21:11

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkung zum Retrojet :-)

    Gruss Knut
  • Martin W. Ohlerich 5. Januar 2008, 23:41

    Hallo Thomas,
    Danke für die zahlreichen positiven Anmerkungen :-)
    Ich nehme immer eine 3-sprossige Leiter mit, wenn ich an die Startbahn West fahre. Ohne Leiter gehts dort einfach nicht, der Zaun ist zu hoch.
    Gruß Martin
  • B.Sieg 18. September 2007, 19:42

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Sie fliegt. Ist schon eine geile Soundkulisse, wenn
    12 große Propellermaschinen (DC-2 bis 6 und die Super Constellation) gleichzeitig die Motoren laufen haben.

    Gruß Björn
  • Ralf Bolte 21. Oktober 2006, 17:09

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Rorbuer-Foto. Ich habe gerade mal "gegoogled" und das hier gefunden http://www.reinerorbuer.no/ Nicht gerade billig(ca. 1200 NKR pro Nacht), aber eben einmalig gelegen. Wir waren aber mit dem Wohnmobil unterwegs.

    Gruß, Ralf
  • Thomas Schulze 18. Oktober 2006, 23:28

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Navardalen-Bild. Allerdings haben meine Bilder noch lange nicht die Qualität der deinigen. Respektvolle Grüße, Namensvetter Thomas
  • NRM 6. Oktober 2006, 22:22

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    So einer Fußstütze würde ich aber nicht trauen.
    LG Ragnar
  • Klaus Freilinger 24. September 2006, 19:08

    Grüße aus Bad Tölz mit
  • kerstin snekker 21. März 2006, 23:01

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil und - Dein "Mond mit Heiligenschein" - grins - gefällt mir nach wie vor sehr gut. LG Kerstin
  • Dirk Jukkasjaervi 22. Januar 2006, 11:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Dein Profilbild ist sicher auch aus Schweden.?
    Ich wünsche Dir immer viel Spaß und viele schöne Motive.
    LG Dirk
  • Co Be 8. Oktober 2005, 16:32

    Schönes Profilfoto....
  • Sissi Blume 27. September 2005, 21:59

    Lieber Thomas!
    Danke für deine Anmerkung.Es sind Ausläufer des Jostedalsbrenn.Lieben Gruss Sissi
  • day-c-ray 25. September 2005, 13:08

    Hallo,

    da hast du recht, Norwegen ist schon ein tolles Land. Ich hab dort in Sogndal gewohnt, am Sognefjord. Vielleicht sagt dir das was?!
    Ich war dort auf der Folkehogskule!
    kannst ja hier mal schauen falls es dich interessiert: http://www.sogndal.fhs.no/

    viele Grüße! Desiree
  • Martina Brich 14. Februar 2005, 20:36

    Hallo Thomas,
    danke für Deine nette Anmerkung....
    Dieses Fabelwesen gehört in die Gattung: Seepferdchen, gebräulicher Name soll Seedrachen sein, naja ein wenig erinnert es ja daran.

    gruß Martina
  • Alex Oberreiner 19. Januar 2005, 20:57

    Hallo Thomas,
    sogar bis ins Weltall hat man vernommen, das es dieses Bild in die Galerie geschafft hat. Danke für deine Mithilfe dazu!

    gruß
    Alex
  • Alex Oberreiner 11. Januar 2005, 22:44


    prepare for landing into the galerie....

    Hallo Thomas, dank deinem Pro hat das ganze wie geschmiert funktioniert. Danke dafür!
    Gruß
    Alex
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2004, 12:57

    Hallo Thomas,

    der kleine Schmetterling ist von seinem Aussichtspunkt direkt in die Galerie geflattert. Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut. Danke für dein PRO und ein gutes neues Jahr.
    gruß
    Alex
  • Julia Wahl 26. Dezember 2004, 0:14

    Hi Thomas,
    viele Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Nein, leider wohn ich nicht in dem Haus, aber vielleicht ist es auch gut so, dann muss ich wenigstens nicht die hohe Strohmrechnung bezahlen ;-)
    Viele Gruesse
    Julia
    ps.: seh grad Du hast ja auch Anmerkungen zu meinen anderen Bildern geschrieben, also auch Danke dafuer. Falls ich Heidi seh, sag ich ihr einen Gruss :-)
  • Co Be 29. November 2004, 9:29

    Hi Thomas,
    danke für dein "Insider"-Anmerkungen. Da haste mich ja fast enttarnt...
    Aber nicht ganz, ich bin keine Schwäbin ! ---
    Deine Motocross-Bilder sind Spitze ! Ich schaue sicher öfters mal rein...
    Grüßle, cb
  • Wolfgang Thaler 28. Oktober 2004, 21:22

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Kommentar zu
    hat mich echt gefreut!
    LG Wolfgang
  • Eugen von Digital 28. Oktober 2004, 20:12

    hallo tomi, danke herzlich für deinen eintrag zum monument valley. was meinst du mit nepp? hab nichts davon mitbekommen. gruss aus dem alpenland, eugen
  • Ronny Paulusch 22. Oktober 2004, 0:12


    Hallo Thomas,

    danke für die nette Anmerkung zu meinen Wasserfällen.
    Deine Landschaftsaufnahmen faszinieren mich immer wieder auf´s neue und die Portrait- und Model-Aufnahmen machen Lust auf weitere Uploads.
    Ich hab Dich mal auf meine Buddie-Liste gesetzt, damit ich keine Bilder verpasse. Schließlich lernt man nie aus :-)

    LG Ronny
  • Claudia K. 18. September 2004, 0:07

    Hallo Nachbar ! ;-)
    Bin gerade über eines deiner Venezia Bilder gestolpert und hab festgestellt, du wohnst ja gleich um die Ecke !

    Werd dich jetzt mal weiter beobachten und bin sehr gespannt auf alles ! ;-)

    LG
    aus Schwoiga *gg*

    Claudia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.446 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.285 Kommentare