Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas M. Gibson


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:5716]

Über mich

Ein Schweizer, der umhergezogen ist und derzeit in Düsseldorf hängen geblieben ist.

Geologie und Gesteine, ist ein Thema meiner Fotografie, welche ich gut verbinden kann zusammen mit meiner Fotografie. Bin oft unterwegs in den Wüsten, überhaupt in den Ländern der Arabischen Region weil die Firma mich immer wieder hinschickt:-)

Oftmals dokumentieren meine Bilder nur. Mache das aus Spaß heraus und für die Gesellschaft bei der ich angestellt bin.

Derzeit fotografiere ich mit Nikon und Canon. Kann mich nicht trennen von meiner Nikon, auch wenn diese nicht immer so willig ist:-(


Kommentare 2

  • Mirjam H. 3. März 2004, 8:55

    Hab dich auf orange gesetzt, damit ich nichts mehr von dir verpasse. Freu mich schon auf weitere Bilder von dir!

    LG Mirjam
  • Mirjam H. 22. Februar 2004, 12:14

    Hallo Thomas, diese Bilder sind vor 2 Jahren entstanden und ich habe leider nicht die Möglichkeit wie du öfter in Ägypten oder anderen arabischen Ländern zu sein. Ich mußte das nehmen was ich bekommen habe. Das Licht war vielleicht nicht optimal, aber mir gefällt das Bild so wie es ist, sonst hätte ich es nicht reingestellt.
    Trotzdem danke für deine Anmerkung, deine Bilder sind natürlich nicht mal annähernd mit meinen zu vergleichen , aber du hast auch eine bessere Ausrüstung und bessere Voraussetzungen. Ich freu mich schon auf weitere Wüstenimpressionen von dir!

    LG Mirjam