Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas M. Aigner NewArtpictures


Free Mitglied, Kärnten
[fc-user:414386]

Über mich

mehr fotos könnt ihr unter www.pixelbude.at sehen! hab aber hier ein neues profil! :-)


Kommentare 19

  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:33


    LG
  • Jessica M 16. März 2005, 10:10

    Hallo Thomas,
    bin gerade zufällig auf deine Bilder gestoßen und finde sie echt klasse! Bin schon neugierig auf weitere Arbeiten :-)
    lg jessica
  • Ralf D.-K. 15. Juni 2004, 8:20

    Hallo Thomas,
    lieben Dank für Deine Eintragung in meinem Profil.
    Habe in Deinen Bildern gestöbert, die finde ich klasse.
    Beeindruckende Portraits und perfekt Makros habe ich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • childsmind 13. Mai 2004, 15:07

    no chance.
    es geht nichts über die mutterstadt.

    nein, kein einzelnes land ist schlecht.
    das land so oder so zuletzt. nur die menschen, die auf ihm leben, ein geringer teil davon, doch auch der mächtige oft.


    "ich aber sehe den hellen mond,
    wie er scheint, hoffnungsvoll,
    am himmel dort oben, und
    mich träumen lässt, von
    glücklichen tagen."
  • Thomas M. Aigner NewArtpictures 13. Mai 2004, 14:21

    hmm die welt nicht! amerika is schlecht! ;-) zu berlin kann i nix sagen! war leider noch nie dort! aber die geilste stadt is ohne zweifel prag! :-)

    tommy
  • childsmind 13. Mai 2004, 9:48

    doch ! die welt is schlecht !
    das wirste schon noch merken !

    (überhaupt, berlin is das einzig wahre :))


    catz
  • E Kus 12. Mai 2004, 2:18

    Hallo Thomas!

    Hab hier viel Spaß und nimm nichts zu ernst. Die Bilder , die man in der FC sieht, sind weniger wichtig, als die Gedanken zu den Bildern. Da sieht man oft interessantes, nähmlich was der Betrachter denkt. Egal ob unter deinen oder anderen Bildern. durch das Vergleichen deiner Gedanken mit diesen kannst du lernen. Von den Bildern lernst du wenig. Wie sich einer ausdrückt ist nur Form. Besser etwas grob und mit Inhalt, als inhaltslos geschleimt.

    Erich Kuss/Arnoldstein

    Ausstellungstipp:
    Erich Kuss-Österr.
    Jani Novak-Slow.
    Umberto Vittorio-It.

    Freitag, 14. Mai 18.00 Uhr
    Kranjski Gori
    Busfahrt von Villach zur Vernissage:
    Abfahrt 17.00 Uhr. Fahrtpreis 10.00 € Damit der Buss fährt, müssen sich noch 5 Personen melden.

    Gruß
    Erich
  • Melike Cevlik 15. März 2004, 14:41

    Lieber Thomas, ich finde deine Fotos ganz interessant besonderst das Foto von Wuschi ist ganz natürlich und hat etwas an sich! Wenn du meine Meinung hören willst! Ich würde mehr spontane Bilder machen sowie wuschi od. halt ganz spontane haltungen von den Personen die du Fotografierst wäre sicher nur + zu deiner Begabung! Also wünsch dir noch viel Erfolg! Lg. Meli
  • Sabrina M 12. März 2004, 10:58

    Hi Landsmann!
    Bin gespannt auf weitere Bilder von dir!
    Grüße in den Süden ;-)
    Sabrina
  • Daniela F. 30. Oktober 2003, 7:06

    Hi Thomas!

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil *freu* Du hast auch 'n paar echt schöne Fotos bzw. Bilder!

    LG,
    Dani
  • Markus Latzberg 20. Oktober 2003, 10:35

    Danke für deine Anmerkung .
    Und grüß mir die Berge ;-)
    Markus
  • Barbara Glaeser 17. Oktober 2003, 12:09

    dankeschön!
    das kompliment kann ich nur zurückgeben!
    lieben gruß
    babs
  • Die Eve 17. Oktober 2003, 11:42

    ja danke :) musst mal auf meine homepage schaun, da siehst ganz viele fotos vonmeinen viechern *g*
  • Thomas M. Aigner NewArtpictures 17. Oktober 2003, 11:36

    es sollte mehr menschen wie dich geben die so mit tieren umgehen!!! ich habe auch noch zwei leoparden geckos und zwei gelbwangenschildkröten! :-)
  • Die Eve 17. Oktober 2003, 11:33

    cool, ja ich liebe katzen auch, eigentlich alle tiere, hab 2 hasis, 4 meersäue, 2 pferde, 2 katzen (eine ist mir vor einer woche zugelaufen, verletzt, hab ihn dann operieren lassen und werde ihn wohl behalten, wayne heißt er jetzt, so ca. 4 monate alt, war echt total verwahrlost und ist total dankbar und verschmust) und 1 aquarium.
    lg eve
  • Die Eve 17. Oktober 2003, 11:19

    hallöchen!
    der muzi hatte hautkrebs an den ohren, deshalb musste ich sie ihm im märz kupieren lassen. jetzt ist er wieder ganz fit :) schaut doch eh süß aus, oder?
    lg eve
  • Tatjana V. 26. September 2003, 11:30

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche für gute Fotos und viel Spaß hier in der fc!

    Gruß,
    Tatjana.
  • Uwe Henschen 25. September 2003, 12:04

    hallo T.A.,
    auch von mir herzlich willkommen. viel spass dabei.
    bdd
  • ROSEmarie M. 23. September 2003, 22:28

    Herzlich Willkommen in der FC, weiterhin viel Freude und allzeit gut Licht für schöne Motive!
    Viele Grüße Rosemarie
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare