Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Loy


Free Mitglied, Gerolstein
[fc-user:425720]

Über mich

[Dezember 2003, zuletzt geändert September 2006]

Angefangen mit der Knipserei hat es bei mir 1985 sechzehnjährig mit einer Canon A-1, die ich mir als Schüler durch Austragen von Zeitungen verdient habe.
Heute arbeite ich immer noch daran, dass aus dem Knipsen ein Fotografieren wird...
Denen, die mir dabei helfen (sei es durch ihr Vorbild oder durch ihre Anregung), gilt mein Dank.


----------------------------------- Anmerkungen, Voting & Co. -----------------------------------

Ich schreibe nur dann Anmerkungen unter Fotos, wenn ich auch etwas zu sagen habe. Meine Worte sind dabei wohl überlegt. Das gilt auch für den Fall, dass meine Anmerkung nur kurz ausfällt.

Hin und wieder beteilige ich mich auch am "Voten". Ein Pro gebe ich einem Foto, das mich inhaltlich und durch seine fotografische Qualität so anspricht, dass ich es in der Galerie sehen will. Das will ich dann auch nicht in jedem Fall ausführlich begründen.
Ein Contra von mir gibt es dann, wenn der Vorschlag eher etwas mit Verarschung zu tun hat als mit fotografischer Qualität (in diesem Fall auch schon mal anonym). Ansonsten gebe ich einem Foto nur ein Contra, wenn ich mich mit dem Foto intensiv auseinander gesetzt habe, was dann auch eine ausführlich Anmerkung zur Folge hat (bisher erst zwei oder drei mal).
Für alle anderen Fotos sollen andere ihre Stimme abgeben.

----------------------------------- Lieblings-Fotos -----------------------------------

Eine kleine Auswahl (da Bruno Schadeck leider nicht mehr hier in der FC ist, fehlt leider sein Foto - Schade Herr Schadeck; auch mein Lieblingsfoto von Sushil ist nicht mehr da):




----------------------------------- Näheres von mir -----------------------------------


Kommentare 13

  • M. Köhne 18. Februar 2006, 9:16

    Danke für Deine Kritik! Hoffe Dir gefällt die Neubearbeitung!
  • Erika Sonntag 6. November 2004, 11:04

    Ist dein Profilbild echt oder gestellt also bearbeitet?
  • Erika Sonntag 6. November 2004, 11:03

    Danke für deine Anmerkung! Kann sein, dass sie das ist. Aber deine sieht auch irgendwie anders aus.. ist vielleicht nur die Perspektieve...:)
    Grüße Erika
  • Irmgard Sturn 2. November 2004, 22:41

    Grüß dich Thomas,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem Tropfenbild, habe mich darüber sehr gefreut.
    Gruß Irmgard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. August 2004, 17:13

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Stimme zu meinem Bild


    Hat mich sehr gefreut!

    Gruss Wolfgang
  • n o r B Ä R t 27. August 2004, 0:05


    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert



  • Claudia Kruse 13. August 2004, 20:31

    Hallo Thomas,
    ein dickes Dankeschön für Dein PRO. Ich habe mich sehr über mein erstes Sternchen gefreut, dass Du ermöglicht hast.
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Helmut Adler 26. Juli 2004, 15:32

    Hallo Thomas,
    danke Dir für deine erheiternde Anmerkung zu meinem Foto: auch dafür , dass es dich interessiert hat!

    lg
    Helmut
  • Günter Rolf 20. Februar 2004, 19:51

    hi thomas,
    danke dir für deine ausführliche votinganmerkung.
    mit dem inhalt bin ich voll einverstanden.
    in der letzten zeit hat sich gerade im voting eine extreme wortkargheit eingeschlichen und ich meine gerade da könnte man was dazulernen, weil die bilder, die da einmal drin sind doch von sehr vielen angesehen werden. eben nicht nur von denen, die einen auf der buddyliste haben.
    dir noch viel spaß hier,
    günter
  • Lothar1 20. Februar 2004, 15:15

    Hallo Thomas,
    ich nehme an, daß Du ein Flachbildschirm hast und die sind zu den Röhrenschirmen leider nicht kompatibel. Wenn ich es bei mir gerade richtig sehe ist es bei Dir zu hell. Ich würde niemals ein Bild reinstellen mit solchen technischen Mängeln, wäre mir peinlich. Ich komprimiere eigentlich nur einmal während der Bearbeitung und dann auch nur sacht.
    Tschüß Lothar


  • Sören Spieckermann 30. Dezember 2004, 10:39

    Hi,
    willkommen in der fc. Viels Spaß hier.
    Gruß
    Sören
  • FJK-Photo 30. Dezember 2004, 8:30

    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzlicher willkommen in der FC.
    Deine ersten Bilder gefallen mir ganz gut.
    Mach weiter so.
    vg
    Franz-Josef
  • Norbert Traumer 30. Dezember 2004, 0:30

    hallo, und herzlich willkommen.

    gruß norbert
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 225 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 130 Kommentare