Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Liß


Basic Mitglied, Niederrhein
[fc-user:577215]

Über mich

Mahlzeit...

Fotografie hat mich schon immer .... odfafoao... Als Kind hab ich mit einer ... aasdfasi.... Als dann die digitale Fotografie kam, bin ich auf eine ... apodiasfid.... faszinierend.

:-)

Ich fotografiere und es macht mir Spass! Gelernt hab ich es nicht, mache es aber trotzdem....wie vieles... Urbex- und Nachtmotive finde ich spannend und zunehmend auch den Bereich Portrait mit seinen artverwandten Nebenschauplätzen.

Die Bilder, die ich hier einstelle, gefallen mir in der Regel recht gut. Über Anmerkungen bin ich immer erfreut, ob postiv oder negativ, konstruktiv sollte es aber schon sein.

In diesem Sinne...

Viele Grüße
Tom


by the way... trotzdem die fc hier diese Design-Änderungen getätigt hat, bleibe ich erstmal noch dabei. Ich frage mich, warum ich eine neu entwickelte Website täglich ändern muss? Dasselbe könnte McDonalds passieren, wenn sie auf die Idee kämen plötzlich Gummibärchen zu verkaufen.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 3

  • cop cat 5. November 2016, 18:10

    ganz lieben: "Dank!" ...
    "Musik ..." ... ´16 / IMG_2162" ... Cat
  • Petra Hagelauer 14. April 2016, 14:41

    Danke für das positive Feedback! Der grüne Fleck war trotzdem beabsichtigt :-))
  • Heinz Spütz 4. Mai 2012, 8:12

    ...un et kütt wie et kütt ;-)

Ausrüstung

... man macht sich kein Bild...