Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lischker


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:11722]

Über mich

Thomas Lischker hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Dana Neu 20. Juni 2006, 19:00

    Hallöchen Thomas,
    ich wollte mich nur mal bei Dir, für Deine nette Eintragung in mein Profil, bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :)

    lg Dana
  • foocon 22. Mai 2005, 18:10

    Hallo Tom,
    Danke für Deine Anmerkungen. Die Aufnahmen aus dem Wasserwerk Friedrichshagen sind aus dem Museumsteil. Dort ist eine komplette Förderanlage zugänglich, die auch zur Demonstration betrieben wird.
    Ist schon imposant.
    Viele Grüße Peter
  • Petra Rau 7. April 2005, 21:49

    Hallo Thomas!
    Deine Bilder gefallen mir sehr! Schön jemanden aus Dormagen hier zu treffen.Weiterhin schöne Bilder!
    Liebe Grüße Petra
  • Mi A Ma 28. März 2005, 23:51

    Hallo Thomas

    Es hat mir viel Spass gemacht durch deine Bilder zu stöbern und ich bin besonders von deinen Tabeltops beeindruckt. Wie du es schaffst aus einfachen Dingen eine interessante Darstellung hinzubekommen.


    Ich habe dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt
    und bin auf weitere Bilder von dir gespannt.

    Wünsche dir weiterhin immer gutes Licht

    Schönen Gruß
    Michele
  • Thomas Tölch 28. September 2004, 22:32

    Hallo Thomas,
    die Serie "Zeche Zollern" mit seinen Details ist Dir gut gelungen.
    Gruß aus Dortmund
    (auch ein) Thomas
  • Beate Zoellner 24. Juni 2004, 13:59

    Hi Thomas,

    Als Danke für Deine Anmerkung und als kleinen Vorgeschmack auf Sylt schicke ich Dir ein junges "Pulloverschwein" :-)))

    Grüße von Beate (in drei Wochen wieder auf der Insel...)
  • Jochen Burgstaller 6. Juni 2004, 19:17

    hallo thomas,
    vielen dank für deine netten worte. wenn ich bilder finde, die mich beeindrucken muss ich einfach ein paar worte schreiben. und deine fotos haben mich sehr beeindruckt. man kann erkennen, dass du kaum etwas dem zuvall überlässt und viel energie in deine aufnahmen investierst. - und übrigens, man kann nie auslernen :-)
  • Susann K. 2. Februar 2004, 20:47

    Wieso steh ich hier noch nicht? Versteh ich gar nicht. Ja, Dein Dimple kam mehr als nur gut rüber, ich höre immer noch das Kaminfeuer knistern.
    Danke Dir auch für Deinen Eintrag in meinem Profil. Ich kann Dir aber Deine Frage nicht beantworten, ich weiß wirklich nicht woher ich meine Ideen habe, die sind einfach da.
    Liebe Grüße
    Susann
  • Eigensichten 14. Oktober 2003, 15:14

    Deine Sicht der Dinge gefällt mir sehr gut, Grüsse Adriano
  • Thomas Schalk 22. September 2003, 0:59

    Strandkorb beobachtet Wolke ist echt der Hammer, aber auch Buhnenreste bei Rantum ist klasse sieht bisschen aus wie Steine mit Alienschleim bedeckt, oder kurz vor der Metahmorphose.

    Die T3 hab ich dir nicht abgekauft die befindet sich schon seit ner Weile in Familienbesitz, es heißen aber auch verdammt viele Thomas *g*
    Ciao
  • Gerhard Radermacher 14. September 2003, 21:35

    Hallo Tom,
    herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Venedig Bildern, so auf Dich aufmerksam geworden habe ich mich auch in Deiner Galerie einmal umgesehen, Schöne Bilder machst Du, fernab von der alltäglichen Fotografie, fototechnisch und gestalterisch gekonnt ! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir und wünsche Dir noch viel Spass in der FC und mit dem Medium Fotografie !!!!!
    Liebe Grüsse, Gerhard !
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 409 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 196 Kommentare