Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:434965]

Über mich

Kommentare: Ich freue ich mich auch und sogar ganz besonders über Kritik! Will ja schließlich was lernen... :-)
Dementsprechend schreibe ich aber schon auch mal, was mir an einem Bild nicht gefällt - bitte nicht persönlich nehmen, es geht immer nur um die Bilder!


Lieblingsmotive: Alles mögliche. Häufig Landschaft und Architektur, aber im Prinzip auch alles andere.


Technik: Pentax K10D, vor allem mit 16-45/4.0, Tamron 28-135 und Sigma 70-300/4-5.6, aber auch noch ein paar andere Objektive schwirren rum.
Wenn die Pentax zu unhandlich ist, kommt eine Olympus XZ-1 mit.


Galerie? ....hat bisher 3x geklappt :-)

Mein 1. Sternchen :-)
Am Grab des Rabbi Loew
Am Grab des Rabbi Loew
Thomas Li.


Mein 2. Sternchen :-))
November
November
Thomas Li.


Mein 3. Sternchen :-)))
Meerblick (XXL)
Meerblick (XXL)
Thomas Li.


Leider nicht in die Galerie geschafft
Nix Stern :-(
Ordner Nix Stern :-(
(5)

Kommentare 62

  • Thomas Ernst 21. Juni 2010, 22:05

    Danke für Deinen netten Gegenkommentar ! Ich gehöre zu den Leuten, die sich dringlichst den "gefällt mir" Button wünschen. Dein Bild spricht mich an, ist formal perfekt, daher kein langes herumgesäusel und einfach +++
  • Un Européen 25. Januar 2009, 11:35

    hallo Thomas,
    dein fotografisches Schaffen ist...
    ... sehr kreativ,
    ... vielseitig,
    ... informativ,
    ... interessant,
    ... nett, anzuschauen...
    Man spürt deine Experimen-tier-freudigkeit...
    Titel und Texte passen auch gut...
    einfach schön...
    weiter so...

    Schöne Grüße
    EmKa
  • Samir Kusturica 14. Januar 2008, 9:27

    Hallo Thomas

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto.

    LG Samir
  • Kiba Balu 30. Dezember 2006, 13:09

    Ujeijei, Du hast ja jede Menge guter Sachen auf Lager ...
  • David Bu. 12. September 2006, 11:00

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Freue mich sehr darüber!

    Viele Grüsse
    David
  • Thomas Kämpf 3. September 2005, 14:47

    Ich kann Deine Sehnsucht nach Lappland verstehen. Werde dieses Jahr aber leider auch keine Zeit finden.
    Gruss Thomas
  • Motek 14. August 2005, 16:22

    Lieber Thomas,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wunderbar dein Foto auf dem jüdischen Friedhof in Prag. November gefällt mir noch besser. Wo ist das entstanden. Erinnert mich an meinen Aufenthalt in Krakau letztes Jahr im kaltfeuchten aber sehr schönen Krakau.
    Claudia
  • Walter A. Richter 12. August 2005, 10:49

    Hallo und guten Tag Herr Thomas Li.,

    erst mal danke ich Ihnen für Ihre Mühe, dass Sie mir Ihre Meinung zu der Libelle
    schreiben. Aber auch ich fühle mich hier noch als Laie, denn wie heißt es doch so schön:

    Dictum Valentinum:
    Kunst gibt's nicht. Entweder man kann's, dann ist es keine. Oder man kann's nicht, dann auch nicht.

    Die „Experten“ werden mir schon sagen, wo es lang geht. Wenn sich überhaupt jemand herablässt, mit dazu etwas zu schreiben.

    Mit Ihrer Aussage Zitat: „contra. Schärfe und Bildaufbau überzeugen nicht“ haben Sie natürlich völlig recht. Ich benötige diese Art von Kritik, um zu lernen.

    Und ich werde mir die nächsten Bilder wohl etwas besser überlegen.
    Bin ja erst seit dem 07.08.2005 dabei, und da ist es schon erstaunlich, dass eines meiner Bilder, zur Wahl gestellt wurde. Ich weiß nicht wieso und ich muss erst mal herausfinden, wie das mit dem Votum so abläuft.

    Gruß
    Walter A. Richter

    PS:
    (Bitte keinen Hinweis darauf, dass man sich hier mit „Du“ anredet. Man kann doch auch mit einer richtigen Anredeform – unter „Fremden“ - gut auskommen, oder meinen Sie nicht?)

    Sie heißen mit Nachnamen Li. Sind Sie Chinese?
    Ihr Profilbild macht eher Werbung für die Kamera, als dass Ihr Bild gezeigt wird, oder war das Absicht?
  • Andreas Kopp 20. Juli 2005, 23:28

    Danke für deine ehrliche Meinung
  • Gerhard Hänsel 14. Juli 2005, 21:38

    Hallo Thomas,
    danke Dir auch für Deine Anmerkung, habe Dich sofort auf die Liste gesetzt und werde mich mal in aller Ruhe bei Deinen Fotos umschauen. Alleine schon was man auf den ersten Blick sieht, ist echt Klasse.
    Viele Grüße
    Gerhard


  • Chris Hesse 31. Mai 2005, 16:03

    Hallo Thomas,

    schöne Grüsse nach Heidelberg, habe dort mal 3 Jahre gewohnt und komme des öfteren dort vorbei, ich liebe diese Stadt.
    Ich habe mal in deinen Bildern gestöbert, gefallen mir sehr gut. Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.

    lg
    Chris
  • Martina Nicoleta Muntean 25. Mai 2005, 21:31

    hab dich grad entdeckt und ich das ist gut so ;-)
    ich mag den blick mit dem du den moment festhaelst.
    lg
  • day-c-ray 23. Mai 2005, 19:13

    Hallo,

    deine Zoo- Bilder find ich echt klasse! Die sind super lustig z.t. und/oder interessant...

    lg, Desiree
  • Stefan Variiere 8. Mai 2005, 21:25

    Hi Thomas,
    Danke für deine Anmerkung zu
    Stumpf
    Stumpf
    Stefan Variiere

    werde daran vielleicht mal ein bisschen herumprobieren.
    Du hast übrigens eine schöne und umfangreiche galerie.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    mfg Stefan
  • Harry Reim 4. Mai 2005, 8:28

    Hallo Thomas
    Danke für Deinen Willkommens-Gruß. Bin ja auch Deiner Meinung daß das Bild größer hätte sein können, bin aber noch am tüfteln....
    Grüßle...Harry
  • Ute Hohmann 3. Mai 2005, 20:46

    Hallo Thomas,
    Danke für Deine AM zu meinem Bild
    .
    Du hast schöne Bilder in Deiner Galerie und habe mal das Lämpchen angeknipst.
    LG Ute
  • Marco Losch 28. April 2005, 16:21

    Wegen Leuten wie euch die ein Contra nicht akzeptieren können gibt es doch hier die ganzen anonymen voter.

    Gruss
    Marco
  • Yvonne Redmann 27. April 2005, 15:12

    Hey Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    lg ivi
  • Schattengraefin 24. April 2005, 18:40

    Unglaublich, aber wahr!
    Mein erster Stern!
    Ich danke Dir für Deine Stimme zu meinem, doch etwas ungewöhnlichen Bild!



  • Günter Weigl 4. April 2005, 22:19

    hallo thomas
    mir scheint du bist auch ein wenig frankophil angehaucht.
    deine fotos begeistern, nicht nur die aus frankreich.
    günter
  • Marco Brück 2. April 2005, 0:17

    Vielen Dank für Dein Pro für mein "extreme string bending" , Thomas !!! (das wär auch ein guter Titel für das Bild gewesen !) Du hast ja tolle Bilder hier !!!

    Gruss aus Luxemburg
    Marco
    heavy guitar playing
    heavy guitar playing
    Marco Brück
  • ende einer reise 1. April 2005, 14:39

    danke für deine anmerkung,so wurde ich auf dich aufmerksam und werde deine arbeiten weiterhin verfolgen,interessant.....

    lg
    merna
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:53

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein PRO!
    St. Pauls Cathedral...
    St. Pauls Cathedral...
    Alex Oberreiner

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Toralf Kenn 24. März 2005, 11:15

    großartige fotografien sind hier zu sehen! tolle sachen, kompliment!
    gruß toralf
  • Dieter Goebel-Berggold 25. Februar 2005, 13:15

    Hallo Thomas,
    danke, dass Du mein Bild kommentiert hast. So lernt man andere Fotografen kennen, und das ist gut so, denn Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Dieter

Meine Statistiken

  • 31 9
  • 2.022 3.950
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse