Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lenné


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:558980]

Über mich

Vor 25 Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft, eine gebrauchte Nikkormat EL. Habe ich heute noch und sie läuft und läuft und läuft. Zur Not auch ohne Batterie!
ja, so was gibt es (gab es) auch.
Seitdem bin ich eigentlich immer Nikon-Fan gewesen und nach der ersten Digital Cam von Sony bin ich wieder bei einer Coolpix gelandet.
Schon praktisch ist das, mit Digital-Fotos, Laptop und Photoshop. Aber irgendwie trauer ich den alten S/W-Fotolaborzeiten doch nach....Thomas

Update 2012: Coolpix defekt, Nikkormat verkauft, jetzt mit D 7000 und Leica V-Lux 40 unterwegs


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare