Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leesch


Free Mitglied, Demmin
[fc-user:560232]

Über mich

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur.


Kommentare 24

  • Elvira Ludwigs. 4. März 2012, 21:15

    Danke Thomas für deine netten Worte.

    Vg und eine gute Woche Elvira.
  • Linda Tekaat 19. Februar 2012, 13:42



    Was ist das für ein wunderschöner Vogel? :)
    Lg, Linda (Sie haben schöne Bilder gemacht)
  • katzehelga 12. April 2011, 21:01

    hallo thomas,sehr schöne aufnahme von einer kastanienblüte. gute freistellung und schärfe. lg dirk
  • belijun 12. April 2010, 10:15

    Nochmal Danke Bernd !

  • belijun 12. April 2010, 10:03

    Vielen Dank für die Anmkung zu meinem Foto.
    Freut mich das es Dir gefallen hat.
    VG. Bernd.



  • Frankman1957 30. Dezember 2009, 9:34

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Wie gefällt Dir denn Nr.14?
    LG Frank
  • rebalu 16. Dezember 2009, 21:04

    Hallo Thomas !
    Nun habe ich mich mal ganz intensiv mit der neuen Cam beschäftigt und habe festgestellt, dass die Canon 50 d doch über ISO 100 verfügt. Habe alle Daten der Einstellung gelöscht und siehe da, alles wieder OK.
    Trotzdem hatte ich kein Stativ mit.
    Gruß, Reinhard
  • rebalu 15. Dezember 2009, 19:32

    Hallo Thomas !
    So, jetzt kann ich dir die Daten vom Foto mitteilen.
    Muß noch sagen, dass für die Aufnahme kein Stativ zu Verfügung stand.
    Die ISO-Zahl war automatisch auf 1600 eingestellt. Blende war 4,0 , Belichtungszeit 1/30 Sek und die Brennweite war 18 mm.

    Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest
    Gruß, Reinhard
  • rebalu 14. Dezember 2009, 21:38

    Hallo Thomas !
    Danke für die AM zum Foto .
    ISO hatte ich auf Automatik, weil die Canon über kein ISO 100 verfügt.
    Gruß, Reinhard
  • Alexander Markus Roth 29. November 2009, 11:17

    Hi Thomas

    Danke für das eine Bildkommentar zu Luftiger Höhe;)
    Ich habe zwar noch keins deiner Fotos bewertet aber es gibt viele dir mir persönlich zusagen.
    -guß alex
  • Saxonian Mosquito 15. Juni 2009, 20:07

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen!
    Viele Grüße!
  • Picea 27. Mai 2009, 21:34


    Oh,..vielen Dank....
    vg Pic
  • Andrea Pucher 1. Februar 2009, 17:19

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deine Anmerkung und für deinen Tip!

    Lg andrea
  • Sven M. Schultchen 28. November 2008, 22:41

    Hallo Thomas,
    vielen Dank nochmal für Deinen interessanten Vortrag, es steckte sicher viel Mühe dahinter!
    Bis zum nächsten Stammtisch.
    Gruß Sven
  • Detlef Lüer 29. September 2008, 2:00

    Hallo Thomas, Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Alsterbild". Ja die Lichtstimmung im Norden ist oft etwas ganz Besonderes und beim Ansehen Deiner stimmungsvollen Aufnahmen hat mich doch glatt das Fernweh gepackt. Fernweh zur Ostsee und meiner alten Heimat Schwerin. Schöne Aufnahmen und Natur pur zum genießen.Gruß Detlef
  • XbenschX 25. September 2008, 8:05

    hallo thomas,
    ich finde gerade das es mit blitz besser ist. hab auch eins ohne. kommt aber nicht so gut rüber.

    grüsse bensch
  • Neraphine 7. August 2008, 19:54

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Conny Wermke 14. Juli 2008, 21:22

    Hallo Thomas,

    Nun hast Du ja endlich ein Profilfoto..sieht gut aus.
    Es macht Freude, mit Dir durch unsere Landschaft zu ziehen.

    LG Conny
  • Detlef Mohn 12. Juli 2008, 21:19

    Hallo Thomas,
    danke für deinen Tip mit dem grösserem Auto.


    Habe mir soeben mal deine Bilder angeschaut -
    nicht schlecht Herr Specht-
    Am allerbesten gefallen mir die Sonnenuntergänge in Gravelotte (gleich mal gucken wo das ist) und die Schlappen von dem Blässhuhn sind auch toll gelungen.

    VG Detlef
  • ---Thomas---W. 18. Februar 2008, 21:09

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Muß feststellen, daß wir die Welt ähnlich schön erleben.;-)
    Viel Glück Dir weiterhin beim knipsen!
    LG Tom
  • Nordi1984 17. Februar 2008, 0:07

    Für besondere Motive bin ich auch mal ein bisschen Mutig...

    Danke für deine Anmerkung

    lg Nordi

  • Der Lichterfelder 13. Februar 2008, 3:38

    Du präsentierst Deine Heimat mit Deinen Bildern sehr ansprechend und interessant.
    Gruß Denis
  • Gisela I. Th. 14. Oktober 2007, 22:33

    Hallo Thomas,
    über Deine Fotos der neuen Fußgängerbrücke in Sassnitz haben mein Mann und ich uns besonders gefreut. Die Aufnahmen sind sehr schön, außerdem sind wir Rügenfans. Wir haben schon mehr als 10mal in Sassnitz Urlaub gemacht. Dieses Jahr leider wegen Krankheit nicht und kennen die neue Brücke deshalb noch nicht.
    Danke und liebe Grüße Gisela.
  • Erika Wenzel 8. Mai 2005, 7:22

    Hallo Thomas,sind doch schon schöne Aufnahmen !
    L-G.Erika
    Und viel Freude weiterhin,beim richtigen Motive finden und wiedergeben!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 2.131 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.759 Kommentare