Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Laubert


Free Mitglied, Gera
[fc-user:617622]

Über mich

-Profiltext unvollständig-

...hier ist raum für spekulation






doch was das Medium betrifft: denke ich dass jeder die Freiheit haben darf seine eigenen Empfindungen in Bezug auf Ästetik, "Fotogafie" und dessen Umsetzung zu zeigen. Daher :
-anmerkung / Kritik gewünscht
-keine Pöpelleien und Schlägereien
-langes verweilen vor den Bildern
-bleibender Eindruck
...
:-)

Suche Käse:
Herr Maus


Kommentare 9

  • Herr Maus 28. Februar 2009, 20:20

    Für die spionin. hast du es doch ohne meine hilfe gefunden
  • Claudius Mueller 14. März 2007, 13:49

    Natürlich bin ich auch in der FC, lohnt sich doch. Ich habe dich jetzt gleich erst mal gebuddiet, und als nöchstes schaue ich mir deine Bilder an.
  • røcket 3. April 2006, 20:43

    hui,
    danke.
    viele schöne bildwer haste, ich mach dich mal orange.

    georg
  • Sandra Morawietz 13. März 2006, 20:57

    Schöne blaue Jacke,am Samstag beim Konzi =))
  • Sandra Morawietz 18. Februar 2006, 19:19

    Hi Thomas!
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Leider macht es sich in dem Gedränge und Gequetsche in der Masse echt schlecht `n Stativ zu benutzen bzw. die Hand ganz still zu halten. Ich mags trotzdem und find es `n bissel "verwackelt" grade gut. LG Sandra
  • Sven Kr. 25. November 2005, 16:49

    Hi!

    Mit Deiner Meinung zu meinem letzten fc-Bild stehst Du leider zimelich alleine da ;-).

    Ganz schön vielseitig, was Du hier so ablieferst - muß ich mir mal in Ruhe anschauen!
  • Steffan Voigt 16. Oktober 2005, 15:07

    Hallo Thomas, habe mich jetzt auch endlich einmal hierher verirrt, wünsche Dir weiterhin alles Gute, wir sehen uns... Stefan
  • Thomas Laubert 5. Oktober 2005, 12:30

    Ja das bin ich*die Bearbeitung ist gewollt, muß mich ja nicht gleich jeder erkennnen*g*
  • Romy Häselbarth 4. Oktober 2005, 10:10

    na du,
    endlich mal ein Photo von dir...
    oder? man erkennt es so schlecht ... :-)

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 272 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare