Thomas Laubert


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:617622]

Über mich

-Profiltext unvollständig-

...hier ist raum für spekulation






doch was das Medium betrifft: denke ich dass jeder die Freiheit haben darf seine eigenen Empfindungen in Bezug auf Ästetik, "Fotogafie" und dessen Umsetzung zu zeigen. Daher :
-anmerkung / Kritik gewünscht
-keine Pöpelleien und Schlägereien
-langes verweilen vor den Bildern
-bleibender Eindruck
...
:-)

Suche Käse:
Herr Maus

Kommentare 7

  • Herr Maus 28. Februar 2009, 20:20

    Für die spionin. hast du es doch ohne meine hilfe gefunden
  • Claudius Mueller 14. März 2007, 13:49

    Natürlich bin ich auch in der FC, lohnt sich doch. Ich habe dich jetzt gleich erst mal gebuddiet, und als nöchstes schaue ich mir deine Bilder an.
    Schreibtisch - gut aufgeräumt
    Schreibtisch - gut aufgeräumt
    Claudius Mueller
  • røcket 3. April 2006, 20:43

    hui,
    danke.
    viele schöne bildwer haste, ich mach dich mal orange.

    georg
  • Sven Kr. 25. November 2005, 16:49

    Hi!

    Mit Deiner Meinung zu meinem letzten fc-Bild stehst Du leider zimelich alleine da ;-).

    Ganz schön vielseitig, was Du hier so ablieferst - muß ich mir mal in Ruhe anschauen!
  • Steffan Voigt 16. Oktober 2005, 15:07

    Hallo Thomas, habe mich jetzt auch endlich einmal hierher verirrt, wünsche Dir weiterhin alles Gute, wir sehen uns... Stefan
  • Thomas Laubert 5. Oktober 2005, 12:30

    Ja das bin ich*die Bearbeitung ist gewollt, muß mich ja nicht gleich jeder erkennnen*g*
  • Romy Häselbarth 4. Oktober 2005, 10:10

    na du,
    endlich mal ein Photo von dir...
    oder? man erkennt es so schlecht ... :-)

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
  • 6 0
  • 185 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse